CHOPPERMAN- Lehrer und Meister

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich habe den Manga in der Manga-Preview lesen können. Als großer One Piece Fan muss ich den Anime unbedingt haben!
    Deshalb freue ich mich schon, sobald der Manga in Deutschland erscheint *_*

Soo, ich habe den Manga gekauft und gelesen *-* Inhaltlich ist der Manga überhaupt nicht spannend. Und die Storys sind sehr einfach und ziemlich kurz gefasst gehalten. Aber ich find den Manga echt klasse. Der ist super witzig und knuffig. Ich glaube, nur wer One Piece wirklich sehr mag, könnte diesen manga auch gefallen ^^ Besonders geil sind die Namen der Charaktere xD Alles in allem zwar kein spannender und fesselnder Manga, aber für Zwischendurch ist der wirklich amüsant :D