Vividred Operation

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Vividred Operation +1 0 Kommentare
      „Vividred Operation“ spielt in einer zukünftigen Welt in der alle Energieprobleme durch eine von Dr. Isshiki Kenjiko erfundenen Maschine gelöst wurden. Eines Tages gab es dort einen… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    6 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Außer... „Wow“. Wenn der Anime so weiter geht, dann wird er mit im Kampf um den Top Anime dieser Season dabei sein. Und diesen Kampf vielleicht sogar gewinnen.
    Die erste Folge hat mir echt gut gefallen; vor allem da noch nicht wirklich bekannt ist was es eigentlich mit „Alone“ auf sich hat. Oder mit der Erfindung die auf Blue Island steht (außer, dass sie alle Energieprobleme löst). Und was diese beiden Dinge denn nun miteinander zu tun haben.
    „Vividred Operation“ wird definitiv weiter verfolgt.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • NGE meets Doremi? Dachte ich im ersten Moment nur, als man den "Alone" und das Mädchen fertig nach ihrer Verwandlung sah.
    Was ich von halten soll weiß ich noch nicht so recht, vor allem von dem Opa oder wasauchimmerdernunist, aber werds weiter anschauen. Eher allerdings derzeit noch aus Langeweile als wirklich begeistert von zu sein. Vielleicht kommt das ja noch. Derzeit sind einfach zu viele offene Fragen und vor allem frag ich mich auch, warum der Opa das gerade für seine Enkelin entwickelt hat und so. Irgendwie ist mir alles zu kurios.

  • So... Anime fertig.
    Was soll ich sagen?


    Der Anime hat leider nicht das eingehalten was die erste Episode versprochen hat. Er wurde von Episode zu Episode fader sozusagen. Schade eigentlich, da hätte man definitiv mehr draus machen können!
    Von mitreißender Story, Plottwists und Charakterentwicklung war leider nicht allzu viel zu sehen :/
    Und das Ende war auch... naja... xD


    Jedenfalls - fängt super an, wird gegen Ende hin aber eher mittelmäßig. Also keine Empfehlung wert.
    Leider. Aber wenigstens hat es ein wenig Spaß gemacht ihn zu schauen

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)