• Ich wollte mal wissen wer von euch Minecraft Spielt^^


    Ich weis,
    es ist nicht das Non + Ultra Grafik spiel aber mir persönlich macht es ein Heiden spass in einer Sandbox Welt
    die sich auch noch Random Generiert zu Spielen und Sachen zu Bauen die man in der Wirklichen Welt nie Bauen könnte ;)


    Außerdem,
    Es gibt auch noch die Möglichkeit das Spiel so zu Moden das man bessere Grafik hat^^
    Allerdings braucht man dafür schon ein unverschämt starken PC der sämtliche Schatten und Wasser Physics schnell umrechnen kann^^


    Ich habe hier mal ein paar beispiel bilder^^
    Sind nur zwei und das ist auch die aktuele Grafik in der ich das spiel Spiele ;)

  • ich spiele es zwar nicht aber eig. auch nur weil mein pc das nicht mitmacht XD na ja wollte nur sagen von mir aus gesehen muss ein spiel keine extrem gute grafik haben ^^ um spaß daran zu haben spiele wie pokemon oder
    rpg maker games machen auch richtig spaß und laune und haben auch nicht wirklich so tolle grafik :D na ja ich mag viele solche spiele lieber als diese neuen TrippleA titel ^^
    würde aber gern mal minecraft zocken ^^ mal sehen vil. bekomm ich irgendwann die möglichkeit dazu XD

  • Ich spiele das auch, allerdings periodisch. Mal spiele ich das wochen lang, dann mal wieder ewige Zeit nicht. Aber irgendwann fang ich dann doch wieder an.

  • Ich hab sogar momentan einen eigenen Server wo ich mit einem Freund hier und da wenn wir Lust haben zocken :D


    Haben schon ein paar "kleine" Projekte durchgezogen wobei halt alles im Creative Modus, also wir zocken eigentlich kein Survival. Uns geht es da mehr um die geilen Gebäude hinstellen und nicht das "omg ich muss überleben" :D
    Wobei Survival glaub ich auch wieder mal ganz nett wäre ^^

  • Ich hab es früher mal öfters gesuchtet xD
    Mitlerweile hat sich das etwas beruhigt ^^ Spiele es also nicht mehr sooft und wenn auch lieber
    dann mit anderen zusammen, wird sonst irgendwan dann doch mallangweillich. Natürlich spiele
    ich mitlerweile auch lieber mit den bekannten HD Testurenpack, weil das einfach noch genialer
    aussieht und somit noch mehr spaß macht.

  • Ich habe Minecraft für wenige Wochen einmal angespielt, aber soganz konnte ich mich für das Spiel nicht begeistern. Mir ist es zu öde irgendwas aufzubauen, vor allem kam ich auch mit der Steuerung nicht ganz zurecht und wusste nicht was ich mit was überhaupt wann und wo machen kann.


    Die einzig geilen sind die Zombies in der Nacht x3 Zombies rocken :D

  • Bin eingefleischter Spieler seit der Alpha und hab schon einiges durchlebt xD


    Von den ersten kleinen Hamachiservern bis hin zu einem Communityprojekt wo ich einer der Gründer war und das zu hochzeiten 30 Spieler hatte.


    Dann war ich auch dem Spieletippsserver und hab dann eigentlich nur noch in einem kleinen Bekanntenkreis auf einem dedicated Server gespielt.


    Bei mir gibts Zeiten da habe ich riesige Bauvorhaben die setze ich dann auch um und dann gibts wieder teilweise Monate lang Pause xD.


    Jetzt bin ich wieder im MC-Fieber durch das Tekkitmodpack und habe wieder eines der riesigen Bauvorhaben im Sinn :D.
    Momentan sind wir zwar erst zu zweit aber was nicht ist kann ja noch werden ^^