The Garden of Sinners: Recalled out Summer

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • The Garden of Sinners: Recalled out Summer +1 0 Kommentare
      Timeline "1998" & "2010" 2 Sidestory's. Thema #1: Möbius ring ( - August 1998 - ) In der Handlung existieren 2 Individuen, Shizune Seo und Mitsuru Kamekura, die in die Zukunft sehen können.… Anime

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    15 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ich freue mich aufjedenfall, dass der 8. Film bald erscheinen wird :)
    Auch wenn die Mainstory bereits abgeschlossen ist und der Epilog einiges an Fragen zu Shiki lüftete, vielleicht erfährt nebenbei noch mehr zu Shiki - nach den ganzen Ereignissen und dem Epilog.
    Wenn die DVD verfügbar ist, werde ich sie mir kaufen! :)

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln