Yama no Susume

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Yama no Susume 0 Kommentare
      „Yama no Susume“ handelt von zwei jungen Mädchen die beide in eine neue Klasse kommen, früher jedoch schon einmal in einer Klasse und gute Freundinnen waren. Eines der Mädchen ist Aoi… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    5 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Und der nächste Anime mit Kurzepisoden. Das ist jetzt schon der dritte in dieser Season - sofern ich keinen verpasst habe. o.o


    Aber die erste Episode von „Yama no Susume“ hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen und ich freue mich irgendwie schon auf die nächste Episode. Wenn der Anime so bleibt wie er angefangen hat, dann passt das schon. Ich bin mal gespannt wie die jeweils etwa dreieinhalb Minuten pro Episode genutzt werden =)


    Und die beiden Protagonisten gefallen mir; besonders da sie eigentlich vollkommen unterschiedlich sind. Ich bin mal gespannt wie die Beiden sich entwickeln :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)