Zwischen den Wegen

  • Einen Dank an Koni für das Bild :)


    *Ketten anleg und in Kinosessel steck*
    Herzlichst Willkommen lieber Leser, ich hoffe du fühlst dich hier ausgesprochen wohl und wirst meine Geschichte lesen!
    Ist die erste die ich jetzt schon länger schreibe und auch fortführe von daher wäre Feedback super toll (bitte bitte, schluchz) :supersad:
    Ich stelle sie hauptsächlich herein um das zu bekommen, also gibt schön welches ab, selbst wenns auch nich gefällt! (böse guck) :seriously:
    Ansonsten... was gibts noch zu sagen? Es dreht sich hauptsächlich um Liebe, auch zwischen Jungen, also wenn euch sowas überhaupt nicht interessiert dann verschwindet lieber wieder XD
    Öh ja fangen wir einfach mal an und werfen euch ins kalte Wasser ;P


    Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!