Feedback - Zwischen den Wegen

  • Auch wenn du meine Meinung schon kennst: MEHR =3 ich mag diese Geschichte und selbst als halbe Proofreaderin will ich dass du schnell etwas mehr veröffentlichst, das darfst du der Userschaft doch nicht vorenthalten x3
    Da ich es schon kenne und gerade nicht extra nochmal gelesen habe nur so als Erinnerung: Denk an die Zeiten, Perspektive, Wortwahl und Rechtschreibung =3

  • ich weiß bereits mehr als ihr ich weiß bereits mehr als ihr :froelich:
    öhm ja also feedback *hust*
    Ich finde persönlich, die Dialoge sind recht unangenehm zu lesen >.< wenn du willst kannst du mal hier nachgucken, um deinen Schreibstil noch ein klein wenig zu verbessern :D (ich hoffe die Seite bringt auch was, hab sie nur überflogen)
    Am Anfang ist es noch seeeehr langatmig, weil du fast jeden Tag in der Woche beschreibst (auch wenn eigentlich nichts passiert) das könntest du vielleicht weglassen aber das ist nur meine Meinung
    Ich glaube wenn man einen Zeitsprung oder einen Sichtwechsel macht, macht mein ein * zwischen den Absätzen aber ich kann mich auch irren o.O
    Naja ansonsten mag ich die Story alleine schon wegen dem Genre :mojo: Ich finde du könntest noch etwas gewagter schreiben (und ich meine nicht nur was die Beziehungen angeht *husthust*) sondern auch ansonsten :D
    Naja ich bin sicher du hast Spaß beim Schreiben und man hat auch Spaß beim Lesen also gogogo :D


  • Tjaaaaa jetzt mein hochgeschätzer Kommentar: joah gut


  • Oh Kuro doch noch ein Funken Hoffnung *__*
    Das freut mich voll dass du die ganzen Kapitel gelesen hast XDD WOW
    dann kann ich wieder regelmäßiger Updates machen =D x3
    Vielen Dank x3 x3

  • Ahh wie süß von dir xDDD
    bald kommt auch nachschub für dich aber nicht mehr so schnell weil ich erstmal das meiste auf ca hochladen wollte :3 will aber nich alles auf einmal hochladen xD