Only the Ring Finger Knows

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Tja ich glaube hier hätte es sich auch gelohnt die Light Novel zu lesen :D
    Ein echt toller Manga gewesen, die Geschichte ist richtig süß und romantisch =)
    Einfach was für jedes Fan Herz :love: Kanns echt nur weiter empfehlen.
    Die Zeichnungen sind auch soweit in Ordnung obwohl mir das Cover erst nicht so gefallen hatte =D
    Aber wirklich richtig tolle Story *___* :khappy:


    Ein Dank an Mahi, die ihn mir empfohlen hat :D [/font]

  • Das Manga steht schon sehr lange in meinem Regal ich wollte es mir schon längst mal neu Kaufen, da es meine Mutter auch schon sehr oft gelesen hat und es ja etwas abgenutz aussieht. v.v Wie schon mal erwähnt sind so Harmlose BL Mangas nicht so mein Fall. Aber, obwohl Hotaru Odagiri Zeichenstill absolut nicht mein Geschmack ist fand bzw. finde ich die Story eigentlich ganz süß.


    Ich überlege allerdings immer noch ob ich mir die Fünf Novels dazu kaufen soll. Ich bin absolut kei Fan von Ligt oder Nippon Novels wie auch immer. Aber wahrscheinlich, werde ich sie mir dennoch mal holen nur um zu lesen, wie es weitergeht.

  • Ja, kann mich nur anschließen, Koya. Das Cover hatte mich auch etwas abgeschreckt, aber die Geschichte ist einfach ZU GUT! Daher steht der Manga natürlich auch in meinem Regal und ich hatte mir überlegt, die Novels zu holen, wobei ich die etwas teuer finde und ich mir nicht so recht vorstellen kann, was man noch aus der Geschichte machen kann. Außerdem wurde mir von ein paar Leuten gesagt, dass sie nicht so gut sein sollen wie der Manga. Schade eigentlich, aber der Oneshot ist auch so super!