Warum hat Yuuki längere Haare bekommen? [Vampire Knight]

  • Da es schon eine Weile her ist seit ich die Mangas gelesen habe, habe ich mal im Internet gekuckt und ja, du hast Recht, es liegt an der Verwandlung von Mensch zu Vampir, kurz nachdem Kaname sie beißt wachsen ihre Haare und gehen dann bis zur Taille. Warum sie so schnell gewachsen sind, weiß ich auch nicht. ?(
    Vielleicht um besser zu zeigen, dass Yuuki jetzt ein Vampir ist oder so...

  • Yuuki's Haare sind gewachsen für den Zeitraum in dem ihre Erinnerung "versiegelt" war, also die ganzen Jahre die vergangen sind ohne dass sie was wusste.

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

  • Das ist wegen der Verwandlung so gewesen.


    Wenn man zurück schaut auf die Erinnerungen, wo Yuuki ein Kind war hatte sie ja lange Haare. Da war sie ein Vampir.
    Als Mensch hatte sie ja kurze und als ihre "Vampirgene" wiedererweckt worden sind sind auch ihre Haare gewachsen, da bevor ihre Vampirseite versiegelt wurde von ihrer Mutter lange hatte.


    Vielleicht wurde es gespeichert. Hmm schwer zu sagen


    Vampir Yuuki klein -> lange Haare
    Mensch Yuuki -> kurze Haare


    und al sie wieder Vampir wurde wurden die alten Informationen die in ihren Körper gespeichert wurden aktiviert
    Vampir Yuuki groß -< lange Haare


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.