Mardock Scramble: The Second Combustion

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Mardock Scramble: The Second Combustion +1 0 Kommentare
      Zweiter Teil der düsteren und spannenden Anime-Trilogie über die Prostituierte Rune Balot, die nach ihrer Ermordung von einem mysteriösen Arzt wiederbelebt wird und auf Rache an ihrem Mörder… Anime

  • So der Weite Teil der Film reihe ist jetzt auch hier zulande erschienen und den musste man sich gleich mal Ansehen, nach den Extremen Cliff-Hänger im Ersten Film musste man ja weiter schauen, und wurde bisschen enttäuscht so wie der Erste Film endete hat man mehr erwartet wies weiter geht aber das war alles nur sehr kurz und schnell lebig und auf den anderen Moment ging die Geschichte seinen normalen lauf wieder auf.


    Dies soll nicht bedeuten das es Schlecht nein eher im gegenteil auch wenn keine Action vorkommt, Der zweite teil hat ein paar nette Ideen in sich so wird z.B. von den Alice im Wunderland (Diedeldei und Diedeldum) was aufgegriffen so wie ne Gewisse Schöpfungs Lehre von Adam und Eva (frucht/Baum der Erkenntnis). Selbst Toleranz wird dort behandelt.


    Im letzten Drittel des Films geht es ums Glück und Schicksal des Lebens, was recht gut gemacht wurde auch wenn es nur ein Treckendes Poker spiel.


    Was mich Hier dran nervt ist das es wie im Ersten Film ein Fetten Cliff-Hänger gibt alles endet auf einmal ohne zu wissen warum.

  • Im Gegensatz zum ersten teil ist dieser etwas schwächer aber dennoch interessant.



    die zweite hälfte des film war ja im Casino wo sie eher am Kartentisch oder Roulett sitzen ^^. Spannung pur ^^


    mir hat er aber dennoch gut gefallen. Aber das mit den Cliffhanger am ende habe ich irgendwie schon erwartet.


    Also abwarten bis der dritte film hier zu erweben gibt.