Boys Love Fans aufgepasst!

  • Du bist weiblich, liest gerne Boys Love Manga und hast Lust, dich darüber auszutauschen?


    Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich suche für meine Bachelorarbeit an der Uni Bremen Interviewpartnerinnnen, die Yaoi und/oder Shonen Ai lesen.


    Wenn ihr möchtet, werdet ihr anonymisiert und außer meinen Prüfern wird die Arbeit auch fast keiner zu Gesicht bekommen (vielleicht ein, zwei interessierte Freunde??).
    Ich möchte im Vorraus nicht allzuviel verraten, aber im Interview wird es darum gehen, WARUM ihr gerne BL lest. Es wäre schön, wenn du möglichst unbefangen bist, d.h., sagst, was du wirklich denkst unabhängig davon, was ich vielleicht darüber denken könnte. Ich werde ganz sicher niemanden verurteilen.


    Die Interviews sollen im Dezember stattfinden. Wenn du zufälligerweise in Bremen wohnst, können wir uns auch persönlich treffen, falls du das möchtest, ansonsten würde ich das ganze über Skype abwickeln. Ich werde das Interview mit einem Diktiergerät aufnehmen und anschließend transskribieren, also "abschreiben", weder das eine noch das andere wird, außer in der Arbeit, verbreitet.
    Die Länge des Interviews hängt davon ab, wie lang eure Antworten sind, wobei mir natürlich lieb ist, wenn ihr viel sagt. ;) Um euch eine ungefähre Vorstellung zu geben: es gibt 6 Fragen.


    Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir, ihr könnt mir auch gerne weitere Fragen stellen!!


    Ich freue mich auf eure PNs und liebe Grüße!

  • Oh mein Gott... oh mein Gott...
    Ich habe schon davon geträumt das dieser Tag passiert XDD


    Das ist wirklich ganz super spitze klasse aber ich würds ungern erzählen sondern lieber schreiben x.x Per Chat weißte

  • Wow, das finde ich persönlich ja mal sehr interessant.
    Leider wohne ich sehr weit weg von Bremen, weswegen es unmöglich wird, persönlich vorbeizukommen.
    Aber über Skype wäre ich für Fragen immer offen. :3

    “I’m not trying to hide anything. It’s just that I dont want to see.”

  • hmmmmm >.<
    würds schon gern machen xD aber halt wie gesagt eher per chat ^^
    meld dich am besten wenn de dich entschieden hast