Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Persönliches Fazit
    Ich liebe diese Serie, diesen Manga.
    Er ist nicht Clichê haft wie man bei Themen die mit "Kindern von Babel" und Richtern jedoch kommen könnte.
    Der Zeichenstil ist sehr gut und passt sehr gut zum dunklem Setting dieser Serie, jedoch habe ich mich vorallem
    zum Ende hin gewünscht das, dass ganze etwas länger gehalten wäre, den wie ich finde werden viele Fragen zum Ende hin nicht geklärt,
    das Ende selbst war sehr gut aber es hat sich irgendwie abrupt angefühlt. Sion und Sei sind eine gute Mischung an Charakteren, wobei Sion
    eher der Psychisch verschlosseneres und verletzerer ist und Sei jemand der sich irgendwo in Sion hineinversetzen kann und sich um ihn Sorgen macht.


    Ich wünsche viel spaß beim Manga, auch wenn eine Deutsche Publikation sehr unwahrscheinlich ist.
    Gutes Leseerlebnis war es trotzdem, das ganze wird es dann auch in Japanischen Shops geben können, wenn ihr
    also das ganze unterstützen möchtet, könnt ihr euch die Japanischen Bände besorgen.


    Bewertung: 7,5 von 10 Sternen.