Forbidden Love (In Arbeit)

• Soo liebes CA, euer Assa hat einen neue Geschichte begonnen, nach ca. 3 Jahren o.o

Zur Geschichte selbst, nun .. sie ist anders (was mir schon 2 mal gesagt wurde o.O), es wird wohl eine Liebesgeschichte werden (große Überraschung wenn man den Titel bedenkt)
    Allerdings keine gewöhnliche, aber dazu will ich jetzt nicht mehr verraten.

Die Orte aus der Geschichte gibt es tatsächlich, die Namen vermutlich auch^^ .. aber die Geschichte selbst ist reine Fiktion.

Und nun noch eine kleine Definition, dann wars das mit dem Vorwort. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen.

Forbidden Love: A type of love considered taboo.

Kommentare zur Geschichte dürf ihr, wenn ihr mögt, HIER abgeben.

Alle meine Geschichten findet ihr ... nicht mehr auf meiner Seite .. vllt hier im Forum oder auf anderen Seiten vereinzelt ..

Einmal editiert, zuletzt von AssassinXcrosS ()

• Soo Teil 2 meiner Geschichte ..
    Wie sich das wohl noch entwickeln wird? Man darf gespannt sein .. ein wenig zumindest^^

Love defies reason.

Alle meine Geschichten findet ihr ... nicht mehr auf meiner Seite .. vllt hier im Forum oder auf anderen Seiten vereinzelt ..

• So meine Damen und Herren,
    hier ist endlich die Fortsetzung von meiner Geschichte. Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat und ich hoffe das ich das in Zukunft vermeiden kann.
    Wie dem auch sei, viel Spass beim Lesen und Kommentieren ^^

Einmal editiert, zuletzt von AssassinXcrosS ()

• Zitat

Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat und ich hoffe das ich das in Zukunft vermeiden kann.

Yeaa, right ..

Also, mit nur geringer Verspätung gibt es nun endlich das neue Kapitel .. in der Hoffnung das weiter schneller folgen werden.