Signature of the Autumn - das Ergebnis!!!

• Liebe User, liebe Admins, liebe Mods, liebe Bots, liebe... Kekse?
    Hiermit gebe ich bekannt, welche Signatur, die Signature of the Autumn wird x)
    Wir haben alle auf diesen Tag gewartet, tagtäglich saßen wir vor dem PC und haben die Ergebnisse verfolgt, ... nun gut, die meisten wohl weniger XD
    Aber lasst euch eins vorweg sagen! (Ich hoffe ihr lest das und scrollt nicht sofort zu dem Ergebnis runter... *böse guck*)
    Ihr seid alle Gewinner XD und selbst wenn ihr nicht gewonnen habt, macht das nächste mal auch wieder mit =)
    PS: Platz Numero uno, ich werde demnächst diesen Beitrag bearbeiten, da siehst du dann den Award den du bekommst, hoff das is in Ordnung :3
    und sorry wegen der Verspätung :whistling:

Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Teilnehmer ♥

Hier ist dein Preis:
    (gemacht vom zweiten Platz)

PSS: Wer sich die Signaturen nochmal anschauen will: [News] Signature of the Autumn-stimmt ab!

PSSS: Ihr könnt euch ruhig eure Meinung (wie das einige andere schon gemacht haben) zu den Signaturen abgeben.

• ich? 2?!
    und du hast dich auch nicht verschrieben? o......o
    ganz echt nicht? o....o
    ich bin sprachlos ! O_O

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke danke daaaaanke x) an alle die für mich gestimmt haben! tausend dank an euch meine süßen!!! x) uiiiii ich bin euch so dankbar!!! danke danke danke :kwakuwaku:
    ich kanns gar nicht glauben ;(

DANKE ♥

und auch einen herzlichen glückwunsch an platz 1 abstauberin twini und auch einen herzlichen glückwunsch an die Kuh und Dios!
    wooah ich kanns immer noch nicht glauben o...o