Feedback ...."Skippers kleiner Farbtopf"

• Alle drei herzzerreißende Bilder :D
    Sehr süß und niedlich, besonders das erste mag ich :3
    Vielleicht könntest du noch etwas Hintergrund dazu malen oder verschiedene Farbtöne vermischen :D
    Beim letzten Bild zum Beispiel, verschiedene Farbübergänge benutzen und so :)
    Ansonsten spitze, mach weiter so =3

• Ich kann nicht meckern, ich kann nur neidisch sein :/
    Deine Zeichnungen sehr gut und zeigt viel kreatives Geschick! :)

Ok, ich habe auch keine Erfahrung, worauf man beim Zeichnen alles achten muss, dass es auch einen Profi aus dem Hocker haut. Aber als Laie, wie ich, bin ich nur baff :)
    Frage nebenbei: Ist das noch Hobby oder schon Ausbildung?

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

• So - erst einmal das Positive xD
    Deine Zeichnungen gefallen mir, besonders die die aussieht wie ein Aquana =)
    Die anderen sind aber auch toll =)

Und jetzt zum Negativen...
    Mir fällt gerade nichts ein das ich hier schreiben könnte :/

So... und jetzt noch eine kleine Anregung... lad die Bilder doch hier im C-A hoch, dann muss man nicht immer erst auf imagebanana um sich die Bilder groß anschauen zu können ;)

Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)

• Danke das sie euch gefallen. x3

Koya : Klar kann ich noch machen......muss ich schauen wie ich zeit finde. xD Ich habe bei den letzten beiden Bildern Copic ciaos benutzt (zum ausmalen von Mangas) hab bis jetzt aber leider nur die grautöne weil die doch echt teuer sind........wenn ich weitere Farben habe kommen auch bilder die Farbenfroher sind. :ktralalalala:

SaXiar : Nein das ist nur Hobby.....habe mit einer guten Freundin aber Kurse besucht zum Manga und Anime ..aber auch zum generell Zeichnen. (Sie wollte nie alleine gehen weil sie nie zufrieden mit ihren Bildern ist).

@Wolfslied: Ja das sollen 2 Katzen sein. x3 ~nya~