Feedback ...."Skippers kleiner Farbtopf"

  • Alle drei herzzerreißende Bilder :D
    Sehr süß und niedlich, besonders das erste mag ich :3
    Vielleicht könntest du noch etwas Hintergrund dazu malen oder verschiedene Farbtöne vermischen :D
    Beim letzten Bild zum Beispiel, verschiedene Farbübergänge benutzen und so :)
    Ansonsten spitze, mach weiter so =3

  • Ich kann nicht meckern, ich kann nur neidisch sein :/
    Deine Zeichnungen sehr gut und zeigt viel kreatives Geschick! :)


    Ok, ich habe auch keine Erfahrung, worauf man beim Zeichnen alles achten muss, dass es auch einen Profi aus dem Hocker haut. Aber als Laie, wie ich, bin ich nur baff :)
    Frage nebenbei: Ist das noch Hobby oder schon Ausbildung?

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • So - erst einmal das Positive xD
    Deine Zeichnungen gefallen mir, besonders die die aussieht wie ein Aquana =)
    Die anderen sind aber auch toll =)


    Und jetzt zum Negativen...
    Mir fällt gerade nichts ein das ich hier schreiben könnte :/



    So... und jetzt noch eine kleine Anregung... lad die Bilder doch hier im C-A hoch, dann muss man nicht immer erst auf imagebanana um sich die Bilder groß anschauen zu können ;)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Danke das sie euch gefallen. x3


    Koya : Klar kann ich noch machen......muss ich schauen wie ich zeit finde. xD Ich habe bei den letzten beiden Bildern Copic ciaos benutzt (zum ausmalen von Mangas) hab bis jetzt aber leider nur die grautöne weil die doch echt teuer sind........wenn ich weitere Farben habe kommen auch bilder die Farbenfroher sind. :ktralalalala:


    SaXiar : Nein das ist nur Hobby.....habe mit einer guten Freundin aber Kurse besucht zum Manga und Anime ..aber auch zum generell Zeichnen. (Sie wollte nie alleine gehen weil sie nie zufrieden mit ihren Bildern ist).


    @Wolfslied: Ja das sollen 2 Katzen sein. x3 ~nya~


    Kuh-Chan : Aso okey werd ich mir für die nächsten Bilder merken und danke für den Tipp. War schon etwas umständlich.


    *Verbeug*
    Ich bin froh das es euch gefallen hat ........neue Arbeiten laufen nebenbei...wenn es etwas dauern sollte tut es mir leid.


    Lg eure kleine Skipper.

  • Skipper :
    Ah das kenn ich xD Diese Copics sind wirklich sau teuer... ein Stift 3 Euro? ... Na ja, ich empfehle dir mal auf Amazon zu gucken :)
    Da gibt es einen ganzen kleinen Koffer an Stiften für 70 Euro :D Manche auch ab 40, nur mit weniger ^^ ... Das ist zwar auch teuer, aber dann hast du mehr als jetzt und es ist am Ende billiger als wenn du sie dir einzeln kaufst xD

  • Alle 3 Bilder sind super schön, mir fehlt teilweise nur ein wenig Hintergrund bei den Bildern.
    Sonst sehen sie sehr gut und süß aus, mach weiter so! :) Du hast da großes Talent für !

  • okay tu dir und uns einen gefallen - benutz kein kariertes papier sondern einfach weißes, das kommt gleich viel besser rüber ;)
    ich finde nämlich du hast sehr viel talent und deine werke gehören nicht auf so hässliches papier >.<
    ich mag deinen stil - schlicht aber aufgereicht, niedlich aber nicht übertrieben, es passt einfach! die kleinen kätzchen auf dem letzten bild sind einfach zum verlieben! <3
    hmm also mir gefällt das sehr, vielleicht könntest du dich auch an was größeres wagen? das würd ich gern sehen (: