Wolfs GFX Stübchen - Sig & Avas für jedermann

• Guten Tag,

ich hoffe mal ich bin hier richtig ^^

Undzwar dachte ich mich, andere würden sich doch bestimmt freuen Signaturen und Avatare zu haben die speziell für Sie angefertigt wurden und daher unikate sind.

Also wollte ich euch hier meine Grafischen Künste anbieten und euch Signaturen und Avatare zu gestalten.

Beispiele: Wolfslied Showroom ♥

Alles was ihr tun müsst ist einfach hier zu posten Was für ein Render ihr haben wollt, welches Farbschema das ganze haben soll und wenn eine Font draufsoll, was draufstehen soll :3

Was ich dafür verlange ist ein kleines Dankeschön, vll auch ne Nennung in eurer Signatur wenns euch gefallen hat, und Kritik wenns euch nicht gefallen hat. :3

• ich find das cool das du sowas machen möchtest, manche wissen ja nich wie man eine gute sig macht xD ich zum beispiel

ich hab da ein bild was du villt für mich zu einer signatur machen könntest also bei ränder hab ich keine ahnung und farben auch nich o: von daher lass ich dich einfach machen und du machst das beste aus dem bild :D und Kuro soll drauf stehn genau hinter der person und wenn genug platz is schreib dann Kuro euer Häschen :P

danke im vorraus und dein name schreib ich dann unter meiner neuen sig x3