Torchlight 2 [FSK16]


  • Vor Jahren retteten die Helden von Torchlight die Welt vom Bösen, Ordrak. Jetzt hat jemand die Essent seiner Macht gestohlen und benuzt diese, um das gelichgewicht der 6 Elemente zu stören. Nach dem er Zeuge der Zerstörung wurde, verursacht durch das Schreckliche Artefakt, begaben sich die Helden auf die Suche nach dem Schurken, dessen Identität aufzudecken und die Katastrophe noch abzuwenden.


    Der Weg führt von der belagerten Estherian Steppe, durch die vom Krieg zerrissene Mana Abfälle und die verwunschenen Ruinen einer alten Zwergen Zivilisiation die vor dem Abstieg zu einem Reich liegt, welche kein Sterblicher betreten hat seit Tausenden von Jahren. Wo ein noch schrecklicher Kampf wütet und droht sich in der Welt zu Entfesseln.




    Quelle: http://www.torchlight2game.com/


    Falls es noch jemand spielen sollte würde ich mich über eine Einladung freuen um gemeinsam Online zu spielen.


    [edit]Die Deutsche Übersetzung ist von mir. Fehler die gefunden wurden dürfen daher auch behalten werden![/edit]