[Lets Plays] So ne schöne Auswahl :/

  • Hallo Community,


    da ich wieder mal Lets Plays machen möchte und nicht nur Speedarts wollte ich euch mal Fragen welche MAXIMAL 2 dieser Games zocken soll:


    -Skyrim
    -Batman
    -Diablo
    -Wc3 (maybe)
    -Ninja Blade
    -Hitman Bloody money (maybe)
    -Kingdom Hearts 2: FINAL MIX (Roxas wird geskipped :/)
    -Bloodline Champions


    Bei Kingdom Hearts 2 Final Mix muss UNTER UMSTÄNDEN mögerlicherweise der Part mit Roxas geskipped werden aufgrund eines Technischen Defekts... :(


    Naja ihr könnt hier 2 Games posten vll mit ner kleinen Begründung


    Danke schonmal im Vorraus

  • Ich würde Skyrim und Diablo lets playn, da beide spiele ein gutes gameplay haben und es einfach ist dazu zu zu redn, ich sprech aus erfahrung.
    Und die spiele werden häufig gesucht.
    Es ist bloß ein problem das beide spiele ewig brauchen zum durchspielen ( skyrim bei so 140 parts a. 15min), sprich das dauert sehr lange.

    Lol ich switchdie ganze Zeit die Schriftart, man is das toll :D

  • MIr is kein dreamcast emulator bekannt, und wenn ich ehrlich bin war ich nie ein freund von der dreamcast :D