Helloween Event 2012 Ergebnisse

  • Helloween Event 2012 Bewertungen und Plätze


    Erstmal danke an alle Teilnehmer und Jurymitglieder es waren wirklich alle Einsendungen sehr gut :) und es hat Spaß gemacht es zu bewerten
    ich hoffe ihr hattet auch Spaß am Basteln, Schreiben, Zeichnen und Foto-machen :)


    also dann will ich nicht mehr um den heißen Brei reden und die Plätze Preisgeben ich hoffe ihr seit schon gespannt :D



    Plätze


    end



    Einsendung von end:




    Tsukino-Chan



    Einsendung von Tsukino-Chan:




    Kuh-Chan


    Einsendung von Kuh-Chan:




    DeathWink



    Einsendung von DeathWink:




    Nagi-Chi



    Einsendung von Nagi-Chi:




    Lilithiana



    Einsendung von Lilithiana:




    Kuro-Usagi



    Einsendung von Kuro-Usagi:



    Ergebnisse:


    so ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, macht weiter so und ein schönes Helloween :D

  • also ab und zu muss ich meinen senf ja dazu geben...


    also zuerst einmal : *Halloween >.<
    und irgendwie ist die Präsentation der Ergebnisse recht verwirrend @_@


    Da sind ja echt schöne Sachen dabei, besonders die Geschichten gefallen mir, da haben unsere Schreibkünstler mal wieder gezeigt was sie so drauf haben!
    jedoch ist Platz 1 mehr als verdient, alleine schon wegen der Kreativität..die Dinger liesen sich sicher gut verkaufen! (Patent beantragen ist angesagt)
    und bekommen die Teilnehmer denn nun die Preise die Wink gemacht hat? o.O Übrigens auch eine gute Idee ;)

  • Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Präsentation der Ergebnisse, höhö


    und ich steigere mich Stück für Stück x)


    Kuh-Chan : 4 verdammte Punkte >: (
    @DeathWink: 1 PUNKT !!!!

  • Also mal ganz ehrlich !!!
    Ich hätte nicht von euch erwartet das ihr denkt ich hätte das Bild im Internet rausgesucht!!
    Ich hab mir verdammt Mühe gegeben das Bild überhaupt so hinzubekommen !!!
    Außerdem bin ich im Moment mitten in der Klausurphase ich hab halt nicht so viel zeit irgendetwas spektakuläres
    Hier zu präsentieren !!!
    Sorry für meine (wie ihr es nennt ) "unkreativität" !!!
    Und es ist echt verdammt scheiße zu lesen man hätte es selber nicht gemacht !!! Ich habe über 3 Stunden darangesessen und dann wird mir vorgeworfen ich hätte es noch nicht mal selber gemacht oder das ihr nicht wirklich glaubt dass ich das selber gemacht habe !!
    Einfach nur gemein von euch !!!

  • Ich hätte nicht von euch erwartet das ihr denkt ich hätte das Bild im Internet rausgesucht!!


    Da ich mich hier angesprochen fühle möchte ich was zu meiner Verteidigung sagen..
    Zuerst einmal macht es bei so tollen Foto´s bei mir immer erst den Eindruck es wäre nicht selbst gemacht. Dafür sah das Ergebnis zu gut aus. Fühle dich hier bitte nicht beleidigt, sondern sehe es als Kompliment. Ich selbst kenne diese Situation. Ich hatte während meiner Lehrzeit mal die Aufgabe feine Gemüsewürfel zu schneiden... diese sahen dann so gut aus, dass der Küchenchef meinte man könne sie nicht nehmen, weil es für den Gast aussieht man hätte sie maschinell geschnitten oder gar so gekauft.
    Desweiteren bin ich während der Bewertung der Kürbisse vollständig darauf eingegangen, dass sie selbst gemacht sind.
    Fakt ist also, es war der erste Eindruck der mich Zweifeln ließ, da bin ich ganz ehrlich und heuchle niemanden was vor.

  • na ich bin nunmal ehrlich oder nicht? zu den zeitpunkt als ich es schrieb hat mir keiner gesagt es sei selbstgemacht. es stand auch nicht in der beschreibung... ähnliches mit den bild von kuh chan. Selbstgemalt oder nicht? was ist deine meinung wenn du nur das bild siehst und keine Info dazu hast. jetzt, da du dich so sehr stark dafür machst glaube ich dir natürlich.

  • Es ist alles selbstgemacht
    ich hatte nur keine zeit noch eine beschreibung zu machen weil ich in einer verdammten klausurphase bin !
    und in 3 wochen fängt schon wieder die nächste an ...
    kam halt nur falsch rüber ... besonders wenn ich nicht weiß wie du das übehaupt gemeint hast... und den platz den ich belegt habe
    ist mir eigentlich total egal ... nur wenn man liest dass jemand daran zweifelt dass es selbstgemacht ist dann bekomm ich auf gut deutsch gesagt
    das große Kotzen
    Jetzt weiß ich ja wie es gemeint war :)