Yomigaeru Sora

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Yomigaeru Sora
      Yomigaeru Sora 0 Kommentare
      Uchida Kazuhiro ist bei den Luftstreitkräften und möchte dort Kampfflieger werden. Allerdings macht das Schicksal ihm einen Strich durch die Rechnung und er wird Hubschrauberpilot einer Einheit… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • „Yomigaeru Sora“ ist mal wieder einer der Animes die ich an einem Stück geschaut habe. (Ich hatte jetzt einfach mal wieder Lust und Zeit dazu xD)
    Jedenfalls - die Charaktere sind eigentlich ganz normale Menschen. Sie besitzen keine Superkräfte und sind auch sonst keine besonderen Helden. Und das macht sie irgendwie sympathisch. Mit der Story verhält es sich ähnlich - eigentlich wird der Alltag eines Rettungsfliegers gezeigt. Die Episoden haben nicht immer wirklich ein Happy End... es wird nichts überzeichnet, sondern wirklich mehr oder minder die Realität gezeigt.


    Der Soundtrack ist ebenso nichts Besonderes - er ist meistens einfach schön und passend. Das Gleiche trifft wohl auch auf die Animationen zu.


    Also als Zusammenfassung - der Anime „Yomigaeru Sora“ hat keine besonderen Charaktere oder sonst etwas... und genau das macht ihn zu einem besonderen Anime. Also ich hatte viel Freude beim Schauen =)
    (Warnung - es gibt sowohl amüsante als auch traurige Szenen)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)