Outlaw Star

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Outlaw Star 0 Kommentare
      Der junge Mann Gene Starwind und sein elfjähriger Partner Jim Hawking haben ein kleines Geschäft am Laufen, genannt Starwind and Hawking Enterprises. Offiziell reparieren sie alles. Inoffiziell… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Ich muss sagen, dass mir der Anime doch recht gut gefallen hat nachdem ich mir am Anfang noch nicht so sicher war wie ich ihn denn finden soll.
    Die Charaktere waren soweit in Ordnung; nur Gene Starwind konnte manchmal ein wenig nerven. Aber nur ein wenig *hust* Dafür war Aisha, eine Ctarl-Ctarl (Außerirdische die entfernt an Katzen erinnern) ein recht amüsanter Charakter. Wirklich interessant war aber nur die Androidin, da man bis kurz vor Schluss nicht wirklich wusste was genau es mit ihr eigentlich auf sich hat.


    Der Soundtrack ist ziemlich passend und auszusetzen hab ich an ihm nichts. Gegen die Animationen kann ich auch nichts sagen... teilweise haben sie mir besser gefallen als die Animationen so mancher neuen Animes. Tja, solche handgemachten Animationen hatten eben doch was =)


    Und die Story... viele Episoden waren leider mehr oder minder Filler und man hätte den Anime um ein paar Episoden kürzer gestalten können. Aber naja - so hatten wir eben die 26 Episoden und können froh sein, dass es nicht noch mehr waren.



    Alles in allem ein recht guter Anime und durchaus ansehnlich =)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Hab den gesehen, aber er hat mir nicht wirklich so gefallen.
    War nicht schlecht, also ansehen kann man sich den auf jedem Fall,
    aber das Genre war wohl einfach nicht meins.
    Die Katze fand ich auch am genialsten :D