[Feedback] Naruto-Fanstory

  • Also... wie ich sehe bist du ein sehr starker Naruto Fan :D
    Ich finde es toll, dass du dazu eine Geschichte schreiben willst, das zeigt, dass du die Serie echt magst
    Nun kenne ich mich jetzt nicht so gut aus mit Naruto, also sollte vielleicht ein Naruto Fan hier etwas schreiben ^^
    Aber ich denke du hast auch ein paar Sachen aus der Serie übernommen, was wichtig ist ist, dass du auch eigenes schreibst.
    Also nicht alles übernimmst sondern auch was selbsterfundenes und unerwartetes. ;)
    Das wäre mein Tipp an dich. Und du solltest auf Satzzeichen und Rechtschreibung achten :D Dann liest es sich besser ;)
    Also üb noch ein wenig =3

  • Eine kleine Bitte... oder eher ein kleiner Hinweis:


    1) Im Deutschen sind die öffnenden Anführungszeichen vorne und die schließenden Anführungszeichen hinten. Wir sind hier nicht im Albanischen ;) Oder nimm Guilliemets.
    2) Ich hab das schon oft gesehen... und es ist grausam... mach die unteren Anführungszeichen NIE mit zwei Kommas.
    3) Wenn Du nicht weißt wie Du die korrekten Zeichen machst, dann nimm einfach für beide ein ".



    Und wie Nagi-chi schon sagte... achte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung ;)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Lustige Idee, ich als Naruto Fan würde auch gerne mal bei Akatsuki dabei sein :rolleyes: .
    Du übernimmst auch sinnvole Zusammenhänge aus dem Original. Oroschimaru und Akastuki sind ja verfeindet und wollen sich gegenseitig schaden. Da ist es klar das sie dich aus Oroschimarus fängen befreien. Interessant ist auch was die Hauptperson so besonders macht bzw. welche geheimnisse diese hat.


    Man weiss weder woher sie kommt noch warum Oroschimaru an ihr rumexperimentiert hat. In der Geschichte steckt schon ein gewisses Potenzial mit verbesserung kann da was richtig gutes drauswerden. Ich persönlich finde man könnte die spannung noch ein wenig verstärken und natürlich die Rechtschreibung etwas verbessern.



    Bin schon etwas gespannt wie es weitergeht also schreib ruhig weiter :)