Signature of the Autumn-stimmt ab!

• Welche gefällt euch am besten? 27

1. Signatur 3 (10) 37%
    2. Signatur 6 (5) 19%
    3. Signatur 4 (4) 15%
    4. Signatur 7 (4) 15%
    5. Signatur 1 (2) 7%
    6. Signatur 5 (2) 7%
    7. Signatur 2 (0) 0%

Hiermit stelle ich die mir eingeschickten Signaturen für das oben genannte Event online :3
    So und hier noch ein paar wichtige Fakten dazu! :
    - Ihr habt alle 1 Stimme
    - Ihr könnt euch allerdings auch umentscheiden, die Funktion dazu seht ihr dann in der Umfrage
    - Es darf bis zum 15.November, 23:55 Uhr abgestimmt werden
    - Anklicken damit ihr sie in voller Größe seht

So ich rate euch natürlich das auszuwählen was euch am besten gefällt, auch wenn es nicht von jemanden ist den ihr mögt ^^

Und das sind sie!

Signatur 1

Signatur 2

Signatur 3

Signatur 4

Signatur 5

Signatur 6

Signatur 7

• Mein Vorteil: Ich bin unparteiisch und weiß gar nicht was von wem ist.

Es war eine sehr schwere Entscheidung, da sind alle total hübsch geworden o.o

Vielen Dank und ein großes Lob an alle Künstler!

In meinem Kopf sind Spiegelscherben
    Taumelnd stürz ich ins Verderben
    Zwischen Tod und Ewigleben,
    muss es etwas Drittes geben

• *aus der finsternis auftauch und feedback geb*
    da ich finde, dass jeder ein feedback verdient hat, kommentiere ich auch jede sig ;)

Signatur 1 : Unheimlich süßes Motiv gewählt, die farben sind herbstlich und passen sehr somit sehr gut. Nur die Schrift passt nicht wirklich und es ist mir ein wenig zu schlicht
    Signatur 2 : Schönes Bild, aber etwas zu farblos und unausgeglichen
    Signatur 3 : Wunderschönes romantisches Motiv, welches auch gut passt, sehr schöne Effekte und die Font ist auch sehr gut gewählt. sehr hübsches werk
    Signatur 4 : Nicht mein Geschmack, ich meine das Bild ist schön aber irgendwie passt da gar nichts >.<
    Signatur 5 : Oh hey unsere Blair :D Eigentlich sehr gute Idee aber auch nicht mein Geschmack. Und blaue Schrift auf fast blauen Hintergrund? Aua meine Augen x__X
    Signatur 6 : Ist mir etwas zu schlicht, und diese Font in verschiedenen Farben machen das Werk nicht stimmig
    Signatur 7 : Sehr süße Idee und auch sehr gut umgesetzt. Die Schrift verzaubert mich ja nahezu ;)

schon witzig wenn man die User so gut kennt, dass man sich denken kann welche Sig von wem ist, hihi :D

• Liebe Leute :)

Mit heute habt ihr noch genau 10 Tage Zeit um abzustimmen!

Es kostet nicht mal was x3 Also macht mit. :gogogo: