Natsuyuki Rendezvous

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Es ist eine dieser langsamen, gemütlichen, stimmungsvollen Liebesgeschichten. Die ich am liebsten bei Regen schaue :3 Ich mag die Zeichenart sehr und auch die Stimmung im Anime. Der Anime lebt von beiden (: Es ist einfach eine schöne Liebesgeschichte in die sich ein Geist mischt. Es gibt Momente die einen nerven, aber die gibt es bei jedem Liebesdrama. Ein Anime für zwischendurch und vielleicht auch für einen regnerischen Tag :D Ich war ein wenig enttäuscht weil er sehr vielversprechend angefangen hat und dann irgendwie meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Trotzdem hat mir der Anime ganz gut gefallen :3