[Anmeldung] Dirty Hole

  • Willkommen in Dirty Hole
    Diese wunderschöne Stadt befindet sich auf einer Insel und wäre komplett vom Festland abgeschnitten, wäre da nicht die große Blue Bridge die sie mit dem Kontinent verbindet. Dirty Hole hat trotz seines zugegeben ziemlich unschönen Namens auch einige schöne Ecken. Die klügsten Köpfe der Welt versammelten sich einst dort um für das Wohl der Menschheit zu forschen. So gab es vor 30 Jahren einen großen Knall im Labor und eine grüne Wolke breitete sich über der Stadt aus. Die Wolke verpuffte sehr schnell wieder, doch seit diesem Tag wurden immer wieder Leute mit besonderen Fähigkeiten geboren. Die Experimente in Dirty Hole wurden eingestellt. Doch was wurde aus den Menschen mit den besonderen Fähigkeiten?

    Eine Stadt voller Helden und Schurken

    Einige dieser Leute stellten mit ihren Kräften schlimme Dinge an, sie benutzten sie zu ihrem eigenen Wohl und viele gingen dafür über Leichen. Die Polizei hat es schwer mit den Kräften dieser neuen "Superschurken" wie sie sich nannten mitzuhalten, doch zum Glück waren nicht alle Menschen mit besonderen Kräften verdorben. Einige heldenhafte Bürger stellten sich den Schurken entgegen, bekämpften sie und vereitelten ihre Pläne. So brach in Dirty Hole ein ewiger Kampf zwischen Gut und Böse aus.
    Eines Tages sprengten die Schurken die Brücke und schnitten somit die Stadt komplett vom Festland ab. Dirty Hole ist seit diesem Tag sich selbst überlassen und die Helden versuchen fieberhaft sie vor dem Chaos der Schurken zu beschützen und das ist keine leichte Aufgabe. Welche Seite wird gewinnen?

    Jetzt seid ihr gefragt

    Ihr könnt euch für dieses RPG bewerben.
    Ich will erstmal keine Steckbriefe!!
    Ihr sollt euch lediglich erstmal melden ob ihr Lust habt mitzuspielen und auf welcher Seite ihr steht. Ihr wählt dabei natürlich zwischen Held und Schurke. Wenn sich genug Leute gemeldet haben, werde ich an alle eine Superkraft verteilen. Ich werde dies fair für alle durch ein Losverfahren entscheiden und ihr müsst dann eure Superkraft akzeptieren und versuchen im RPG mit ihr umzugehen.
    Warum ihr sie nicht selbst aussuchen könnt? Nun die Leute die ihr spielt haben ihre Kräfte von Geburt an und konnten sie sich auch nicht aussuchen, das macht das ganze authentischer und spannender.
    Ich schicke euch dann eine PN mit eurer Superkraft und einer Steckbriefvorlage, die ihr ausfüllt und schon kann das RPG losgehen =)


    Da war doch noch was...
    Das RPG soll natürlich auch ein Ziel haben. Es kursiert das Gerücht dass es ein Gegenmittel für diese besonderen Kräfte geben soll. Es macht aus den Supermenschen wieder normale Bürger wenn man es freisetzt. Doch um was es sich dabei handelt, wie man es benutzt, wo es sich befindet oder ob es tatsächlich existiert ist unbekannt. Im Laufe des RPG werd ich euch immer wieder auf Hinweise für dieses Gegenmittel stoßen lassen.
    Die Guten wollen das Mittel benutzen um ausnahmslos ALLE wieder normal zu machen, weil sie meinen dass keiner diese Kräfte besitzen sollte, einschließlich sie selbst.
    Die Bösen wollen es finden um die Guten damit normal zu machen und es dann vernichten, damit es nicht gegen sie selbst verwendet werden kann.


    DIESES RPG IST ALSO EIN WETTSTREIT ZWISCHEN GUT UND BÖSE UND BEIDE SEITEN HABEN EINE CHANCE DIESEN WETTSTREIT ZU GEWINNEN! DAS HEISST IHR ENTSCHEIDET WELCHE SEITE GEWINNT UND OB DIE STADT GERETTET WIRD ODER IM CHAOS VERSINKT!


    Ich hoffe dass sich genug Leute dafür interessieren und melden werden :D


    Bisher angemeldet:
    Helden:
    - Kuro_Usagi
    - Charlie
    - Akaru


    Schurken:
    - Death
    - Gaspode
    - Chii_xD
    - Nana

  • Hab dich eingetragen und mich selbst mal zu den guten getan, damits da nicht so einsam aussieht.


    Los kommt Leute meldet euch! Einen Bösen und zwei Gute such ich noch, dann könnte man anfangen