Kokoro Connect

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kokoro Connect
      Kokoro Connect +1 0 Kommentare

      Eigentlich sind die fünf Schüler Taichi, Iori, Nagase, Aoki und Yuri dem Kulturclub beigetreten, um ihre Ruhe zu haben und ohne viel Arbeit durch die Yamahoshi Hochschule zu kommen. Doch die… Anime

  • Den Anime fand ich sehr interessant mit den einzelnen Kapitel wo sie ihre Körper tauschen, ihre innige wünsche frei werden oder das sie in Kinder zurück versetzt werden. Und das alles nur um ihre eigene Gefühle/Situation besser zu verstehen.
    Schade ist nur das, dass letzte Kapitel auf DVD/Blu-ray erscheint (4 Folgen). Den sowie die Serie aufhört ist es unschön. (bzw wegen den Abspann)

  • Hab alles gesehen, mit den 4 Zusatzfolgen, und vor allem am Anfang war ich beeindruckt. Der Humor war richtig gut, aber nach und nach gabs davon immer weniger und der Anime war für mich eher Drama, aber naja. Die Grundidee und, wie Viper schon sagte, die einzelnen Kapitel an sich waren sehr gut. Zwar gefiel mir das mit den Kindern nicht so sehr, aber es passte gut rein und hat einige Aufschlüsse gegeben. Das so viel Wirbel vor allem um Kiriyama und Iori gemacht wurde fand ich etwas dämlich, ständig irgendwie waren sie erst wieder positiv, zack, nächstes Desaster, negativ. Ansonsten hat sichs gelohnt, den Anime zu schauen. Sehr gefühlvoll und zu Anfang und zwischendurch, wie gesagt, echt lustig.