Ixion Saga: Dimension Transfer

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Ixion Saga: Dimension Transfer 0 Kommentare
      Kon Hokaze ist begeisterter Spieler von Fantasy-RPGs und hat dort auch weit mehr Erfolge als bei der holden Weiblichkeit. So sieht er dann auch sein Glück gekommen, als ihn eine Mitspielerin darum… Anime

  • Ich kann nur sagen: OMG, schon wieder ein Anime rund um einen "Zocker"... Dazu dann auch noch ein Missbrauch des schönen Fantasy-Genres... *snief* Aber, was solls. :D Der Anime ist nicht so der Brüller, was Story bisher angeht und so, aber bringt schon Lacher mit sich. Die Charaktere sind irgendwie überhaupt nicht mein Fall, aber ich frag mich, wie Kon wieder in seine Welt kommt, also bleib ich am Ball. (Vorsicht, Insider-Witz, der die zweite Folge kennt kapiert den XD)
    Wer drauf steht, dass sich der Hauptchar entwickelt, auch wenn er ein Vollpfosten ist, und seine Feinde auf merkwürdige Arten in die Flucht schlägt (bisher), für den ist der Anime wunderbar geeignet. Der arme Captain... *lach*

  • Ball xd. Der arme


    also wenn es so weitergeht kann es noch unterhaltsam werden. werde erstmal auch weiterhin verfolgen.



    [edit]Folge 6 und das mit der hyperaktiven zeit bzw den harr-wirbeln ... einfach zum schießen xd[/edit]

  • Der Anime ist echt einfach nur zum Abschießen. :D Kon ist der merkwürdigste Char, den ich je gesehen hab. Moment... da ist ja noch die Truppe, die ihrem "balllosen" Captain folgt. *lach*


    Bin mal gespannt drauf, wie er wieder in seine Welt kommt und was aus der Prinzessin (mag die überhaupt nicht XD) und ihrer Gefolgsleute wird.


    Letzte Folge: Nee nee, zu Anfang wars ja noch gut, aber 25 Folgen aus dem Mist zu machen? Hätten die 13 Folgen Anime machen sollen. Und dann auch noch gibts irgendwann eine zweite Staffel. Die machen auch jeden Mist weiter, anstatt mal die wichtigen Animes fortzusetzen.