Corpse Party: Missing Footage

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Corpse Party: Missing Footage 0 Kommentare

      In "Corpse Party: Missing Footage" geht es um eine Gruppe von Menschen, die in einer Grundschule gefangen ist, einem Ort, an dem sehr seltsame und grausame Dinge geschehen sind. Seitdem wird die… Anime

  • Na ja in der Schule sind sie noch nicht gefangen.
    Es ist quasi das "Wie alles anfing". -Wie es zu den Geistererscheinungen in der Grundschule kommt und wer hinter alle dem steckt.
    "Hast du schon mal vom 'Sachiko Ever After' Zauber gehört?"
    Dieser Zauber dient dazu das ewige Band der Freundschaft zu stären. Dazu Fassen alle Beteiligten an eine Papierpuppe sagen eine Spruch auf und reißen gleichzeitig die Papierpuppe auseinander. So soll jeder ein Stück bei sich tragen um an die Freundschaft zu einander zu erinnern. Doch läuft alles schief, den dieser Zauber ist alles andere als ein guter Zauber. Ein Erdbeben, der Boden reißt auf und verschluckt alle in der Dunkelheit.


    Es loht sich alle Mal in den Manga reinzugucken, wenn einem diese OVA angesprochen hat und man wissen will wie es weiter geht !!!