Tonari no Kaibutsu-kun

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Tonari no Kaibutsu-kun +1 0 Kommentare
      Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich… Anime

  • Strike! Wieder nen guten School-Anime erwischt, hehe. Frag mich echt, wie Shizuku es mit ihm aushält, aber solang der Anime-Zuschauer Freude dran hat. :D Haru ist echt ein komischer Kerl und nach zwei Folgen gibts schon, recht viel Entwicklung, was mir ganz gut gefällt. Was der Gockel allerdings mit allem zu tun hat frag ich mich immer noch. *lach*
    Auf jedenfall lohnt sich der Anime für Freunde des Genres und ich werde ihn weiter verfolgen.

  • Ich bin auch aktuell mit den Anime zufrieden. Bisher eine gute Mischung. Und Haru ist wirklich sonderbar. Geht nicht gerne zur Schule (tat es nicht gerne), sucht neue Freunde, ist aber dennoch ein Musterschüler aber jeder hat Angst vor ihn ^^. Aber Shizuku hat echt gut durchhaltungsvermögen mit ihn wobei sie nun ja auch zu ihren Gefühle steht.


    Werde es auch erstmal weiter verfolgen.

  • Ich bin diesem Anime verfallen xD Ich bin diesem "Liebespaar" verfallen. Ich bin schlicht und ergreifend ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal wieder einem Shoujo-School-Anime verfallen. Wie sehr habe ich es vermisst ;( Die Charas sind jetzt schon toll und werden sicher besser ;) Es verläuft mal nach einem anderen Muster und es PASSIERT ETWAS xD Nein ehrlich, wie lange muss man sonst warten bis die Story sich endlich nach vorne bewegt? Mhhmm? Meinstens wird mirr das ganze einfach zu dämlich. Ja, ich bin kein geduldiger Mensch :D Aber dieser Anime ist zuckersüss und trotzdem so verdammt witzig. "Tonari no Kabutsu-kun" hat das Zeug meinen Liebling "Lovely Complex" zu übertreffen.. nunja das wird eher schwierig aber besser als "Toradora" ist er ja schon XD Auch egal. Der Anime ist klasse und ein dringendes MUSS.


    So ganz nebenbei. Dieser Anime-Herbst haut mich aus den Socken. So viel Gutes. Ich werde hier noch euphorisch XDD

  • Flurry, ich muss dir mal wieder voll und ganz zustimmen. Vor allem die aktuelle Folge!!! Wie konnten die nur einen sowas zeigen und dann eine Woche warten lassen?! *aufreg* Aber wie er versucht hat, sie zu küssen... Habs mir wieder und wieder angeschaut und mich weggelacht, nachdem ich zu erst auf ihre Reaktion gespannt war. Ich weiß echt nicht, wer der zwei mir mehr leid tun soll. Und dann noch das typische Megane-Girl dazwischen (auch noch mit Meis Stimme!!! XD) und einem, find ich, gut passenden Pärchen nebenher, die anscheinend selbst nicht wissen, dass die ausgehen könnten, wenn sie wollten... Bin vor allem auf Blondi und seine Freunde aufm Schulfest gespannt. :D

  • hab mir vor n' paar Tagen mal die ersten beiden Folgen angesehn, scheint echt witzig zu sein :D freue mich jedenfalls schon weiterzuschaun, und kanns nur weiterempfehlen

  • Grad die erste Folge gesehen und ich schließe mich Flurry anstandslos an. ENDLICH ENDLICH ENDLICH...mal wieder ein Shoujo-Anime der nicht einem der Standart raster Folgt...du kannst dir ja inzwischen schon ausrechnen in welcher Folge sie sich dannn das erste mal Küssen: Wurzel aus Schüchternheit des mädchens x mut des Jungen : Kitschigkeitsfaktor des Anime x log Einmischungsfaktor des Umfelds oder so in der Art....die Zwei könnten es garantiert ausrechnen XD
    Naja zumindest in der ersten Folge werden schonmal die physikalischen Grundgesetze des Shoujo genres aus den Angeln gehoben und die Charas sind einfach mal wieder so richtig schön krank X3. Ich wage zwar zu bezweifeln das er für mich an Lovely Copmplex ranreicht..das ist so gut wie unmöglich..ich sage nur BÄRENCURRY!!! (in so einer Situation dieses beschissene Wort so was gibts nur einmal). Abewr das liegt verfmutlich auch daran das ich mich bei LC einfach hervorragend mit der Protagonistin identifizieren kann...das fällt mit bei einer zu groß geratenen Idiotin einfach leichter als bei einem lernwütigen Eisklotz XD
    Trotzdem ich bin echt gespannt wie sich das jetzt weiter entwickelt. :D


    [edit]Blackiis Gedanken zum Anime (inzwischen bei folge 3) Alter was haben die Japaner eigentlich immer mit den Hühnern...sind die da heilig oder ein symbopl für den weltfrieden? o.Ô Ich hab kein Plan aber es gab doch schonmal so einen supersülzigen Anime wo sie ständig vor sonem Hünerkäfig rumgegammelt sind...wie hieß der noch gleich? Ich frag mich auf jeden Fall was der Gockel soll..ne ehrlich ich wette der hat noch irgend eine tiefschürfende Symbolik...wo is Morgi wenn man ihn mal braucht?...oder wertden die von KFC gesponsert :ktwitching:
    Ansonsten ich finds immernoch spitze :)...aber Blondi trau ich nicht <.< der kommt mir verdächtig vor..der führt doch iwas im Schilde :kstfu: diese Blonden schleimbacken muss man immer im Auge behalten..am Ende ist er ein Mädchen :komgnooo: (LC kenner wissen was ich meine :XD:)


    P.S. ich liebe es wenn Leute einkaufskörbe in die Fresse bekommen...das musste mal gesagt werden :kwakuwaku: [/edit]


    [edit]Blackiis Gedanken zum Anime (Folge 8 : Was zur hölle ist mit Harus Bruder? Jedes mal wenn er auftaucht drehen alle durch.....gehört der zu den Yakuza oder was geht ab?....da steckt auf jeden Fall irgendwas hinter der gutzi gutzi ich liebe süße sachen und bin total schwul Fassade Ò _Ó ich kauf ihm das nicht ab der is bestimmt voll der psycho. Und aus Blondi werd ich auch nicht schlau aber ich hab ja gesagt den muss man im Auge behalten der behandelt die Anderen wie Puppen nur um seinen Spaß zu haben.



    P.s. Ich mag Brillenschlange die is iwi cool :3c[/edit]


    [edit]Wahhhhhhh die Neue Folge ist da *gleich weggesuchtelt hat* :konegai:
    Also ich steh ja allgemein total auf Weihnachtsfolgen ich liebe die :klovelove: aber die war mal sowas von geil! Der reihnste Fettnäpfchenmarathon XD Und das Eifersuchtel geht ja jetzt so richtig los...Haru und sein böser Blick...ich hab mich kaum noch gekrigt :XD:...wobei da auf der Treppe das war ja schon beängstigend....Mafiamodus? o.Ô XD Und Shizukus..ähm wievieltes geständins? So süß :khappy: und Harus smile dann :klovelove: ...soooo süß...und dann DUMMHEIT! *lächel gefrier* XDD oh man herrlich!

    [/edit]

  • Blacki, den Satz muss ich einfach zitieren von dir: "P.S. ich liebe es wenn Leute einkaufskörbe in die Fresse bekommen...das musste mal gesagt werden :kwakuwaku:" Passt so gut und stimm dir vollkommen zu. :D


    Also ich hab nix gegen Blondi, ich finds herrlich, wie er keinen Orientierungssinn hat und sich Shizuku gegenüber manchmal dämlich verhält. Zum Schießen... ^^
    Brillenschlange scheint sich ja damit abgefunden zu haben, dass sie leer ausgeht. Vielleicht interessiert sie sich ja irgendwann für einen von Sasayans oder Blondis Truppe?
    Haru kann man doch einfach nur ins Herz schließen und wieder sah man ein wenig seiner Vergangenheit.
    Shizuku... begreif ich einfach nicht und sie wird mir irgendwie immer unsympathischer.
    Natsume in der Weihnachtsfolge war ja wohl manchmal voll süß, was für Blicke sie drauf hat. Ich würde sie am Ende am liebsten an Sasayan Seite sehen, Misawa ist doch viel zu alt für sie.

  • Ich finde den Anime sehr gut. Ab der 1 Sekunde geht´s los. Und in der 2. hat man schon die erste Liebeserklärung. Auf jeden Fall sehr schnell für einen Anime. ;D
    Die Charas sind sehr gut ausgewählt. Mein Favorit war übrigens Kenji, auch wenn ich am Anfang mehr Haru mochte. Aber er hat so oft Shizuku gehauen, es ging mir am Ende echt auf die Nerven und ich habe mich gefragt ob aus denen wirklich noch was wird. Kenji ist einfach viel cooler und mehr wie ein Gentleman. :klovelove: :DD
    Von den Mädchen (wie man sehr schwer sehen kann bei meinem neuen Ava/Sig) fand ich Natsume am besten, weil ich mich in ihr am meisten finden konnte. Shizuku nahm die Schule einfach ein wenig zu wichtig, es gibt auch noch andere wichtige Sache, aber das hat sie wohl auch am Ende gemerkt. ;D

  • Irgendwie musste ich selten so oft bei einem Anime lachen wie hier :thumbsup:
    Auch optisch alles sehr schön, die Handlung hat mir den ein oder anderen WTF-Moment geschenkt, dafür danke! :D
    Und das es das meiner Meinung nach weitergehen sollte steht nicht zur Debatte. :D