Magi: The Labyrinth of Magic

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Magi: The Labyrinth of Magic 0 Kommentare
      Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist,… Anime

• Einfach süß, der kleine Aladdin und bin total neugierig, was der Beginn des Animes zu bedeuten hatte. Ali Baba passt pefekt zu dem kleinen und der Humor kommt nicht zu kurz. Die Zeichnungen/Animationen gefallen mir ganz gut und das Charakterdesign ist bisher ganz interessant. Bin gespannt, wie die Freunde dann dazustoßen werden und welchen Schicksal Ali Baba erwartet. Eindeutig ist für mich, dass der Anime besser ist als Druaga to Tou, in dem es auch um "Dungeon" ging, die bestritten werden müssen. Nach zwei Folgen kann man natürlich nicht viel sagen, aber es scheint ein interessanter Abenteuer-Anime zu sein.

Vorerst letzte Folge: Schöner Abenteuer-Shounen, auch wenn ich eben las, dass er von der Mangavorlage (durch schlechtes Studio) abweicht, trotzdem gefiel mir der Anime meist ganz gut. Vor allem wohl durch die Charaktere, die Story hingegen war solala vom Fluss her, und ich freu mich schon auf die zweite Staffel im Herbst. Hoffentlich steigern sie sich noch.

• Ich habe erst vor kurzem von der Serie erfahren und habe auch schon die ersten zwei Folgen angesehen und war total begeistert gewesen! :iloveyou:
    Die Story für den kurzen Einblick ist total interessant, gerade wie Aladdin die ganzen Melonen in sich hineinfuttert und Alibaba ihn findet!Einfach nur herrlich gemacht! Auch das mit den Dungeons ist gut gemacht.

• Magi: The Labyrinth of Magic gehört wie die zweite Staffel Magi: The Kingdom of Magic zu meinem absoluten Lieblingsanime!

Die Charaktere sind Interessant und man shcließt sie schnell ins Herz, es gibt nur drei Charaktere die ich nicht leiden kann. Normalerweise sind es meistens mehr. *lacht*

Die Story ist spannend und es wird nicht langweillig, absolut empfhelenswert. Allerdings rate ich vorher den Manga zu lesen, in der ersten Staffel des Anime wurde sehr viel geändert. Der wohl einzige Minuspunkt, denn ich habe.

• Sowohl die erste, als auch die zweite Staffel von Magi sind wirklich zu empfehlen und es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht den Anime anzuschauen!
    Meiner Meinung nach hat der Anime echt alles, was er zum guten Unterhalten braucht x3
    Das Charakterdesign und der Soundtrack haben mir bisher ganz gut gefallen, die Story ist interessant und alle wichtigen Charas haben eine interessante Hintergrundgeschichte.
    Vor allem der Hintergrund von Alibaba und Balbadd, als auch der von Sindbad (siehe Sinbad no Bouken) ist sehr gut gemacht und auch spannend.
    Es gibt immer wieder sehr viel Humor und auch Action, also ist Magi sehr unterhaltsam.
    Auf jeden Fall zu empfehlen :D

• Ich bin ja ein riesiger Fan vor Morgiana, endlich mal eine IMMENS starke Kriegerin die KEINE grimmige Furie ist :D Der Rest Anime ist auch allgemein sehr gut, statt wie bei Naruto oder One Piece immer auf eine Gruppe zu setzen trennen sich die Helden oft und erleben je ihr eigenes Abenteuer. Bin aktuell bei Staffel 2 und bin positiv überrascht wie dramatisch und brutal die Geschichte wird