Tasogare Otome x Amnesia

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Tasogare Otome x Amnesia
      Tasogare Otome x Amnesia 0 Kommentare
      Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus… Anime

  • Für das Ganze durcheinander mit dem comedy,horror,romance,drama, ... fand ich den Anime schön aber etwas kurz im gesamten gesehen.

  • Durcheinander trifft es gut. Durch ein AMV kam ich zu dem Anime, aber war ziemlich enttäuscht. Bis auf die Geschichte rund um Yuuko wars ziemlich langweilig. Wer auf Geistergeschichten steht, für den ist der Anime vielleicht was, aber ich hatte mir mehr drunter vorgestellt. Zu Anfang zog sich der Anime durch, find ich, Fillerfolgen wo es nur um verschiedene Geistergeschichten ging. Zwar wurde alles am Ende etwas erklärt, allerdings fand ich die Folgen doch unnötig. Einzig klasse wurde es, find ich, so ca. ab Folge 9 und alles gut aufgelöst. Die gruselige Stimmung zwischendurch im Anime war allerdings gut gemacht.