Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Haha, grandios. Die erste Folge begann ganz anders an als die Geschichte eigentlich beschreibt. Typische, aber interessante (angefangene) Kämpfe, wie z. B. ich schon bei Arcana Famiglia sah. Der Anfang war richtig interessant und dann plötzlich gehts mit Schulleben weiter? War etwas verwirrend, weil ich die eigentliche Geschichte nicht mehr im Kopf hatte. Dann gings auch noch, find ich, in den Comedy-Bereich über und Kämpfe gabs eher weniger, allerdings interessante Charaktere. In zwei Folgen wurde viel angeschnitten, was noch kommen wird/kann und es wird spannend.

  • Ja, ich hoffe auch auf eine zweite Staffel dann, weil man einfach zu wenig Hintergrundwissen bekommt. Warum ist einer der roten zu den blauen rüber? Was hat sichs auf sich mit den anderen Königen? Warum soll gerade Shiro der farblose sein und wenn ja, wie starb der alte? usw. Gibt genug, aber ich mag die Chars und bin mal gespannt, wie sich Shiro aus allem rauswindet bzw. was sich noch so entwickelt. Kuro find ich einfach genial, vor allem wenn Shiro in der Nähe ist. Nur die Neko passt für mich nicht so in das ganze rein, aber wer weiß, was noch so kommt.


    [edit]23.12.12, Folge 12: Wahnsinn! Auch wenn ich die Sache mit dem "Colorless King" noch nicht so ganz versteh, aber alles andere macht langsam doch Sinn. Vor allem der "Silver King", der mir erst total unsympathisch war, gefällt mir nun besser. Nun weiß ich aber ja, woran es lag. Auf jedenfall kapier ich nun die lange Szene, die aus der Vergangenheit gezeigt wurde. Einzig fehlt nur noch, wo die Platte her war, was sie genau ist und warum gerade die Leute die "Kings" sind. Ok, ich geb auf, doch noch zu viele Fragen, aber die Charaktere gefallen mir sehr.[/edit]

  • Irgendwie ist nicht viel von der Serie bei mir hängen geblieben. Auch wenn ich es bis zum schluss geschaut habe, lag der Grund dafür mehr darin, dass ich mehr über Neko und Anna Kushina erfahren wollte. Ansonsten war es für nur durchschnittlich.

  • Ja, so gings mir irgendwie im Enddefekt auch. Ich hätte gerne mehr von den anderen Königen auch erfahren und von den zwei angesprochenen Charakteren.



    Naja, bin mal gespannt auf die nächste Staffel. Vielleicht löst sich dann mehr auf. Was mir allerdings gut gefiel waren die deutschen Stellen zwischendurch. Klang echt komisch. ^^

  • Ich habe "K" geguckt, weil ich überall Bilder von Yata gesehen habe. ~ Und er blieb auch der Grund es weiterzugucken.
    Alles in einem fand ich den Anime gut. Ich finds nur schade, dass es so mittendrin angefangen hat. Irgendwie war man noch gar nicht richtig drinnen, und zack da passierte ein Geschehnis nach dem anderen. Es hätte lieber 25 Folgen geben sollen, und dafür hätten sie sich mehr Zeit geben müssen mit der Einführung in die Geschichte und mehr auf die einzelnen Charaktere. Desto mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich gelesen habe, dass es eine 2. Staffel geben wird! Ich finde die Geschichte und Charaktere haben ne Menge Potenzial für einen tollen Anime! Mein Fav. is Yata übrigens geblieben. ;)

  • Ich bin und bleib ein riesen "K" Fan, auch wenn ich das Ende etwas traurig/bescheuert finde.
    Auch wenn der Anime sehr kurz war, finde ich das es doch ein ziemlich guter Anime war.
    Ich freue mich tierisch auf die 2 Stafffel und bin sehr gespant wie es weiter gehen wird.
    Meine lieblings Charakter sind und beleiben Anna, Mikoto und Yata. :D