Summer Wars

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Summer Wars +1 0 Kommentare

      Der schüchterne Kenji kann sein Glück nicht fassen! Er darf seine heimliche Liebe Natsuki zur Geburtstagsfeier ihrer Urgroßmutter begleiten. Einzige Bedingung: Er muss sichvor der gesamten… Manga

  • Da ich mitten im Film eingepennt bin habe ich mir die Mangas besorgt und ich muss sagen: 1A mit Sternchen XD
    Sehr interessante Geschichte und man fiebert bist zum Ende mit x3 Besonders das Ende hat eingeschlagen wie ne Bombe *-* Fands richtig gut.
    Die Zeichnungen sind auch sehr schön und an sich ist die Geschichte ich kanns nur noch mal wiederholen genial x3 Was für die ganze Familie =3
    Ich kanns nur weiter empfehlen =)

  • Bei mir war es so ich hab zuerst den Manga gelesen und dann den Anime gekauft und geguckt .Die Geschichte könnte wirklich irgendwann mal real werden, sodass sie einen regelrecht mitreißt.Außerdem gefällt mir der Zeichenstil und die Charcktere. :) Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. <3

  • Ich hab erst die ersten zwei Bände in der Bücherei entdeckt und sie gleich verschlungen.
    Die Story ist echt gut, wobei es am Anfang mit den Charakteren etwas verwirrend ist, aber man merkt sich mit der Zeit die wichtigsten ;D
    Zudem ist der Zeichenstil wahnsinnig süß *__*

  • Unglaublich, unbeschreiblich und einfach atemberaubend super ist der Manga! Ich war ja schon vom Anime sehr angetan, was mich zu tiefst zu Tränen rührte, aber dass der manga dasselbe schafft hat mich echt umgehauen!


    Der Zeichenstil ist einfach unglaublich schön. Mir gefällt Natsuki wirklich sehr. Sie ist, wie ich finde, wirklich bildhübsch <3



    Die Story ist wirklich super und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich den Manga sogar irgendwie besser finde als den Anime. Klar, der Anime hat mich schon riesig umgehauen, aber der manga toppt es wirklich. Zwar wird nicht wirklich sehr viel mehr anders erzählt und es gibt auch nicht sonderlich viele neue Szenen als im Anime, aber der Manga ist wirklich eine Krönung im Vergleich zum Film. Finde ich zumindest xD Aber das kann ich nur so sagen, weil mich der Anime schon so unglaublich umgehauen hat.


    Was ich aber mit Gewissheit sagen kann ist, wer den Anime wirklich sehr mag und davon angetan ist, der wird es auf keinen Fall bereuen den Manga zu lesen!