Eden Of The East: Der König von Eden

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Eden Of The East: Der König von Eden
      Eden Of The East: Der König von Eden +1 0 Kommentare
      Etwa ein halbes Jahr ist vergangen seit dem zweiten Raketenangriff auf Japan. Dank der Unterstützung von Akira Takizawa ist Eden mittlerweile ein erfolgreiches Projekt, das die Gründer nutzen, um… Anime

  • Und hier geht es gleich weiter, wo die Serie aufgehört hat und das ist der Erste von Zwei filmen. (Ausgenommen die Zusammenfassung der Serie "Air Communication")


    Es geht ca. 6 Monate danach weiter und hat auch direkt was mit den zuletzt erteilten Auftrag zu tun. Der aktuell in die tat umgesetzt wird. Zwar hat unser Held wiedermal sein Gedächtnis gelöscht (war ja auch in der Serie zu sehen) aber er ist mal wieder auf den weg seiner Besserung.


    Was ich auch interessant fand und hoffe das ich es richtig verstanden habe das "Juiz" nicht nur 1 großer Computer ist, sondern 12 kleine für jeden ein eigener (die Szene mit den Raketen und Transporter)


    Mal schauen ob im 2ten Film ein anständiges Ende hingezaubert wird.

  • Um endlich einen Abschluss zu finden des Animes hab ich mir neulich die Filme auch angesehen. Erstmal wieder in die Geschichte rein zu kommen war schwer und so richtig war ich auch nie Fan von dem Anime, allerdings gefielen mir die Filme ganz gut. Zwar gefiel mir der hier nicht so gut wie der andere, weil es schwer war wieder in die Geschichte rein zu kommen, aber das Wiedersehen der beiden war irgendwie auch schön. Sake-chan hab ich irgendwie in mein Herz geschlossen. ^^