Mishonen Produce

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung:
    Ist ein netter Manga für zwischendurch. Ich kenn noch andere Mangas von Ichinose Kaoru und ich mag die eingentlich mehr, weil sie einfach schöner sind. Der hier ist halt der süsseste und niedlichste. Eine Kinderfreundschaft in der das Mädchen nicht so ganz begreift,was vor sich geht oder es zumindest vorgibt. Es gibt viele Lacher und es ist einer der wirklich besseren Shoujo-Mangas auch wenn nicht einer meiner Lieblinge. Die Zeichenart gefällt mir (auch wenn ich das umstyling, nunja, er sah auch vorher ohne Dork-Brille nicht viel anderes aus, deshalb) ein wenig fragwürdig finde xD Also für Zwischendurch ist es klasse und natürlich für jeden Liebhaber von Shoujo-Mangas ein totaller Genuss. :D

  • Hi Leute,


    Ich bin ungefähr der gleichen Meinung wie McFlurry . :thumbsup:


    Der Zeichenstil des Mangas ist wirklich schön und gut hervorgehoben. :) Das einzige was mich ein bischen stört an der Geschichte, dass es schon wieder ein naives Mädchen sein muss , aber trotzdem ist die Liebesgeschichte gut gelungen .


    Darum Daumen hoch und auf jedenfall zum lesen zu empfehlen für jeden Shoujo - Leser. :konegai:


    Hinata <3