Animes Online Sicher Bestellen ?

• WIe der Name schon sagt ist das ein Thema, in dem man sich darüber UNterhalt wo man Animes b.z.w. Mangas Online sicher bestelllen kann.

EInige werden gleich an Ebay und Amazon denken, aber es gibt noch unzählige mehr solcher Seiten, beispielsweise Nipponart.
    Ich weiß nicht ob es nun eine sehr bekannte seite ist, aber dort ist auch eine gute AUswahl wie ich finde.
    Man kann sich da auch ihne einen Acc Sachen bestellen und zu sich schicken lassen, aber ist das wirklich sicher ab die Sachen ankommen ???

Das ist immer der Knackpunkt bei Online Einkäufen und natürlich jeder will eine SIcherheit haben, dass man nicht betrogen wird.

Zu meinen Glück hatte ich so etwas noch nicht, aber ich muss dazu sagen, dass ich immer andere für mich bestellen lasen hab. ^^"""
    Nun wollt ich mir aber auch mal selbst etwas bestellen, aber meine Mutter lässt mich nur wenn ich ihr beweisen kann, dass welche gute Erfahrungen damit hatten.
    ALso ihr. ( ich weiß es ist komisch das ich meine Mutter überzeugen muss aber die ist soo über fürsorglich Y.Y ...... )

Ich wollte mir bei Nipponart eine DVD Box kaufen, und wollte deswegen fragen ob es dort sicher ist ( auch ohne / oder mit ACC dort etwas zu bestellen ),
    denn leider ist die Box auch nicht grade billig ( aber billiger als wenn ich die bei amazon kaufe dafür das sie neu ist ), und es wäre so mies wenn mein hart gespartes Geld einfach in Rauch aufgehen würde.

Schreibr mir bitte eure erfahrungen bei so etwas.

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.

• Also bei Nipponart habe ich noch nicht bestellt aber wo anders.
    Damals als bei Vox noch die Animenights gab kam wenn der abspannkam, sponsored by ACOG.
    Darauf hin bin ich ins Internet und habe dort Mangas gekauft.
    Ich habe damals gar nicht erst daran gedacht ob es ankommt oder nicht, ok es war ein Waren wert von 75€.
    Als dann des Paket kam war ich überrascht was alles zusätzlich dabei war 1 DVD mit 3 verschiedenen Animes wo jeweils die erste Folge drauf war.
    Dann noch ein Buttoms aber die waren mir aber egal.

Also wenn die Seite Seriös ist müsste sie auch einen Komentarbereich haben wie Amazon wo sogut wie bei jedem Produkt dabei ist und dabei müsste stehen ob es gut ist oder ob das Produkt angekommen ist.

• Hm nun ja sie haben die Seite gerade ganz neu gemacht
    wenn du malgucken willst :

http://toxicstore.net/index.php/

Vampire

Und hoffen der Tag möge

• Bei Nipponart hab ich bisher einmal bestellt und war echt begeistert. Ich hab mir die limitierte Edition von Escaflowne und den Film bestellt und den Anime Arjuna komplett dazu gekriegt, weil man bei denen 1 DVD umsonst mitgeliefert bekam ab bestimmtem Warenwert. Obs immernoch so ist weiß ich nicht. Zusätzlich gabs noch ein Zeichenbuch dazu, aber das würde ich zu gern wieder los werden, weil ichs nicht brauch. XD
    Ebay nutz ich eher für Mangas, bisher immer gute Erfahrungen gemacht, und einmal kompletten Anime Chrno Crusade ungenutzt ersteigert.
    Amazon nutz ich auch oft für Bücher und teilweise für Mangas, auch noch nie Probleme mit gehabt.

Was ich gar nicht empfehlen kann ist ein Onlineshop, auf den ich mal durch nen Rabattgutschein kam, nett sich Manga Mafia. Wenn man da gebrauchte Manga kauft sehen die manchmal schrecklich aus und wenn man denen was anbietet zum Verkauf, bieten die einem nur ne Hand voll Euro für viele Mangas. Abzocker...

• Cool ^^
    das ja mal geil.

Safir :
    Hattest du den bei nipponart einen ACC ?
    Da kann man ja mit und ohne Bestellen

Vampire

Und hoffen der Tag möge

Einmal editiert, zuletzt von Bloody Rose ()

• Manga/Anime's sicher bestellen...hm.
    Falls der Betreiber einen deutschen Sitz hat, dann nach der Steuer-Nummer schauen. Alle kommerziellen Seiten sind verpflichtet im Impressum die Nummer anzugeben. Und am bestenfalls überprüfen. Sind alle Angaben richtig, dann habt ihr eine seriöse Seite, die Manga/Anime's verkaufen.
    Wichtig ist auch, dass ihr eine Zahlungsart nehmt, wo ich noch euer Geld zurückfordern könnt! Wer jemand mit "direkte Banküberweisung" bezahlt, sieht sein Geld nie wieder.
    Seiten mit "Trusted"-Zertifikat sind meist auch sichere Seiten, am sichersten sind Seiten mit HTTPS-Anbindung ^^

• Jep, Bloody, hab mich da angemeldet und krieg auch deren Newsletter, hehe. Zwar derzeit kein Interesse an DVDs und kein Geld für, aber trotzdem interessant immer wieder, was sie auch für Aktionen machen.

• ALso ich habs nun bestellt bei Nipponart ^^
    und kann nur sagen top :thumbsup:

Es war innerhalb von 6 Tagen da und hatte auch eine extra DvD dabei.

Vampire

Und hoffen der Tag möge

• Ich habe erst neulich über die Feiertage mir die neue komplett Box von The Vision of Escarflowne bei Nipponart bestellt und sehe da
    die Lieferung war mehr als Top! Dazu gab es, wie auch andere vor mir schon erwähnt haben, was dazu. Bei mir war es eine DVD die
    mir selber jetzt nicht gefällt aber inordnung ist sowie ein Artbock. Ich bin bis jetzt hell auf begeistert und froh endlich alle Folgen meines
    Lieblingsanime vereint zu haben.

Ich kann anderen die Seite also mit guten Gewissen an andere empfehlen.
    Was ich aber noch dazu sagen wollte ist, das die jetzt zur Advent Zeit wirklich sehenswerte Aktionen hatten, die hab nicht verpasst haben sollte.
    Bin mir aber sicher,wer dies Jahr dort nicht zugeschlagen hat, wird sich nächstes Jahr sicher auch wieder darüber erfreuen können.^^