Leipziger Buchmesse 2013

• Alle Jahre wieder...

Ja, jedes Jahr im Frühjahr findet die Leipziger Buchmesse (kurz: LBM) in Leipzig auf dem Messegelände statt. Und was findet man normalerweise auf dieser Messe? Richtig:
    Volle Säle, jede Menge Bücher (von Romanen, Fachliteratur, Manga), Reporter von öffentlichen Kanälen (mit Live-Übertragung), Musik-Auftritte und Cosplayer. Ein gefundenes "Fressen" für jeden Anime- und Manga-Fan ;)

Mit diesem Thread stelle euch der Community die Frage:
    - Wer interessiert sich für die LBM 2013?
    - Wer will auf die Messe gehen?
    - Trifft sich C-A in irgendeiner Form auf dieser Messe?
    - An welchem Tag geht ihr auf die Messe?

Vorweg gesagt, ich bin auf der LBM 2013 anzutreffen, aber habe keine große Lust alleine durch die Hallen zu spazieren und mir die Stände sowie Cosplayer anzusehen ;)
    Als Gruppe zu laufen ist wesentlich interessanter sowie unterhaltsamer!? Daher, wer möchte mich gerne begleiten oder wen darf ich begleiten? ;) ^^
    Vorallem wäre es interessant, welche Mitglieder hier aus Sachsen-Anhalt kommen und zur LBM fahren wollen. Sofern eine Möglichkeit besteht, kann man Fahrgemeinschaften bilden. Ich kann Auto fahren und maximal 4 Leute von A zu B transportieren - wäre kein Problem für mich! ;)
    Der wohl wichtigste Teil ist, wann man sich trifft. Persönlich finde ich den Samstag am optimalsten - kein Stress mit "Nach Hause fahren" oder "Schule/Uni/Arbeit". Man kann sich daher ruhig Zeit lassen.

Wann findet die LBM statt?
    Datum: 14.03 bis 17.03.2013
    Tage: Donnerstag bis Sonntag

http://www.leipziger-buchmesse.de/

Nun denn, dann lasst mal was von euch hören ;)

So Far

SaXiar

PS: Klar, die LBM ist locker noch 5-6 Monate hin, aber lieber langsam anfangen zu planen und sich Zeit nehmen als am Ende festzustellen, dass man keine Zeit hat^^

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

• Bisschen schwer jemanden aus Berlin abzuholen, auch wenn es zeitlich nichtmal das Problem wäre - nur ein langer Umweg mit viel Benzinkosten :P
    Würde gerne, wenn paar aus C-A zur LBM fahren, als Gruppe die LBM besuchen - daher: meldet euch einfach.

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln