Feetback - Serenity's Doodle-Ecke

  • So, hier könnt ihr euch über meine Werke auslassen ^^
    Ob positiv oder negativ, ich weiß beides sehr zu schätzen!
    Ich hoffe ich komme dann auch bald mal wieder dazu, etwas ganz neues reinzustellen!


    Bin gespannt!


    PS: Ich weiß, manche Colorationen sehen etwas schäbisch aus :thumbdown: das liegt teils, an meiner Ungeduld und teil an den ollen Scanner! :whistling:

  • Bei den ganzen Zeichenkünsten könntet ihr locker bei einer Medienagentur arbeiten :D
    Für Hobby-Werke gefallen mir die Bilder gut.


    Negatives kann ich auch meiner Sicht schwer sagen. Außer das 2. Bild - das Gesicht wirkt wie platt getreten bzw. zu rund....oder es fehlen einfach mehr Schattierungen^^

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Haha danke für das Kompliment! Habe es ja schon mal versucht mit Kommunikationsdesign an einer FH, die Aufnahmeprüfungen waren da aber sehr schwer, daher ist es dann doch Erziehungswissenschaften und Amerikanistik geworden ;)
    Ich weiß, was du meinst, beim zweiten Bild... könnte plastischer wirken ^^ naja beim nächsten mal! Ärgere mich auch, dass ich die Augen komplett umrandet habe... sieht irgendwie nicht so aus, wie ich es mir im Kopf ausgemalt hatte :p

  • Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut (: dein Stil ist sehr eigen und wirkt ganz und gar nicht kopiert : D
    Was mir allerdings nicht so gut gefällt (das ist aber grundsätzlich so xD) ist, dass du mit Buntstiften arbeitest/ gearbeitet hast, ich rate da immer gern zu anderen Medien wie z.B. zu Aquarellfarben ect. denn ich finde, dass durch viele Buntstifte und Fasermaler das Bild nicht mehr so schön ist, weil eher gestreifte Flächen entstehen o:


    Wie aber bereits gesagt, deine Bilder sind sehr schön, mach weiter so! C:

  • aaah wie schööön (:
    da ich auf so mädchenhaftes zeug stehe, bin ich hier wohl richtig! du hast es echt drauf man, deine details sind wunderschön und deine schattierungen passen
    auch hier sage ich : bitte benutze immer weißes druckerpapier oder so, und kein kariertes :D
    das hier ist echt mein favorit :


    ich meine, einfach alles passt! das gesicht, die haare, der körper, ja auch der kleine schmetterling ist gut gelungen... und ich würde es nichtmal colorieren, ich glaube es würde sonst seinen schlichten charme verlieren
    also du musst unbedingt beim nächsten malevent mitmachen kapiert?! ;)