Verkaufe einige meiner Mangas

  • Hi^^
    Ich verkaufe einige meiner Mangas (und ja,ich hab mir die Erlaubnis geholt,bevor ich den Thread hier aufmache).
    Erst mal zu der Liste insgesamt.
    Achtung!Bitte lesen,wichtig: Rot markierte Serien/Mangas werden nur als komplette Serie abgeben,da ich sonst den Rest davon nie loswerden würde,hoffe ihr versteht das.


    Mama Colle (komplett 1-4) , Preis: 12 euro
    Süßes Gift (komplett 1-3) , Preis: 9,60 euro
    Nachtregen , Preis: 3,50 euro
    Seee you in the School of the Muse (Band 1+2), Preis pro Band: 3,20 euro
    Guns & Flowers , Preis: 3 euro
    Destiny , Preis : 3,20 euro
    Hate to love you , Preis: 3,20 euro
    Sugar Sweet Sugar , Preis 3,20 euro
    Men who can not get married ,Preis: 3,20 euro
    Sweet Santa ! (Band 1+2+3) , Preis pro Band: 3,20 euro
    Prince of Monsters , Preis: 3 euro
    Signal Red Baby , Preis: 3 euro
    Lost Angel , Preis: 3 euro
    Line , Preis: 5 euro
    Kagetora (Band 1) , Preis: 3 euro
    Sehnsucht nach ihm , Preis: 3 euro

    Preise sind verhandelbar u das Porto übernehme ich komplett.
    Der Zustand ist gut,aber auf Nachfrage gibts mach ich Fotos davon u lasse den Interessenten zukommen,damit sie sich überzeugen können.
    Weiteres wird bei Interesse per PN geklärt,evnt auch anderes.

  • Hey ihr Lieben.
    Ich habe mich enszchieden auf Grund des Platzmangels u meiner *räusper* Fehlkäufe die Mangas,die oben aufgelistet sind,auch zu verschenken,wenn Interesse daran besteht.
    Einzige Bedingung ist,das oben bereits genannte,dass ich die rot markierten nur komlpett abgebe u bei den Minderjährigen unter euch,das Ok von euren Eltern holt ;)
    Porto übernehme ich auch alleine,da ich bei ausmisten auch etliche alte Briefmarken gefunden hab.
    Demnächst miste meine Games aus u werde sie wahrscheinlich auch hier zum verschenken reinstellen,da viele davon in gutem Zustand sind u ich zum Teil nur 10euro gezahlt habe,euch dafür nun wirklich kein Geld abknöpfen will.