Feedback zu Wolfslied :3

  • wurde in irgend einem GFXer forum werbung für uns gemacht oder wo kommt ihr alle her? O_O
    nicht, dass ich was dagegen hätte, das forum braucht mehr gfxer! :D


    also fangen wir mal mit den ava's an, die persönlich treffen nicht so meinen geschmack, aber das ist kaum verwunderlich weil ich eher mädchenhaftes zeug mag und selbst gfxe..
    (okay das zu einem männlichen gfxer zu sagen ist schon merkwürdig aber naja...XD) irgendwie finde ich die avas etwas zu rustikal, wenn man versteht was ich meine


    die signaturen gefallen mir jedoch sehr, sie wirken nicht zu überladen und so sehr harmonisch
    das hier ist mein favo :O


    nur finde ich, dass auch die signaturen etwas gewagter sein können, dennoch sehr gute arbeiten ;)


    welches programm benutzt du eigentlich?

  • Photoshop, seit 5 Jahren, hatte aber ne lange pause von ca 1 Jahr deshalb sehen die sachen nochn bisschen Nooby aus D: Falls jemand eine Sig etc braucht kann er sich auch gerne melden

  • Mir gefallen deine Werke :)
    Ich finde es schön wie du mit den Kontrasten und Farben spielst.
    Ich finde auch wie Konan, diese Signatur am besten:


    Mir gefallen die Farben, die Schrift und das Motiv
    Nicht so gut finde ich diese hier:


    Es ist mir zu viel Lila, außerdem ist sie etwas verschwommen, das mag ich gar nicht so...