Blood Lad

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Blood Lad
      Blood Lad +1 0 Kommentare
      Der Japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die… Manga

  • Eigene Meinung:

  • Aktuell sind jetzt 5 Bände in Deutschland erhältlich.


    Ich bin eigentlich auch nicht gerade der Fan von Vampire Geschichten, aber bei Blood Lad kann man eine Ausnahme machen.
    Es ist gar nicht so wie man es erwartet, Satz der Protagonist ist ein draufgängerischer und rotzfrecher Junge der nur Games, Anime und Manga im Kopf hat. Einer seiner größten Wünsche ist es irgendwann mal in die Menschenwelt zu gehen und Japan zu besuchen. Doch als ein Mädchen aus der Welt der Menschen die Welt der Dämonen betritt, wird Staz bisheriges Leben was aus Territorium Kämpfen, Games zocken, Anime gucken und Manga lesen besteht etwas spannender. Nach dem die lieb und naive Fuyumi dem Staz den Kopf verdreht hat und gestorben ist, geht die Geschichte erst richtig los.


    Die kleine Kämpfe die gezeigt werden sind eher unterhaltsam als das sie nur Action zeigen möchten. Staz hat immer eine lustigen, lockeren Spruch auf den Lippen um seinen Gegner zu verwirren oder einfach nur um so zu tun als hätte er die Situation unter Kontrollen. Die Kämpfe konzentrieren sich eher darauf, das Staz sauber aus der Sache wieder raus kommt. Dafür kassiert er auch gerne ein paar Schläge.


    Bin echt gespannt wie das mit der Wiederbelebung von Fuyumi wird, denn im Moment sieht es nicht gut für Staz aus. Den nach dem er seinen Bruder um Hilfe gebeten hatte gerät alles aus den Fugen und auf einmal sind alle hinter Fuyumi her.