Malevent Sommer 2012 - Feedback

  • So ihr lieben User und Userinnen, hier drin dürft (und sollt *böse schau*) ihr Feedback zu den Werken abgeben die zum Malevent abgegeben wurden.
    Ich bitte jedoch darum, Punktevergaben der Jury nicht anzufechten... ich denke doch mal, jeder hat sein eigenes Verständnis von Kunst ;)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank für die Teilnahme.


    Um vor weg zu nehmen, niemand war schlecht, alle Bilder sind sehr schön, auch wenn die Jury mal streng geurteilt hat bzw. die Meinungen auseinander gingen, ist dies kein Weltuntergang ;) Jeder war auf seine Weise gut, ob er das Thema nun traf oder nicht floss natürlich auch in die Bewertung ein.
    Wenn jemand findet, ein Jurymitglied sei beleidigend oder anstössig gewesen, vorallem ich, soll er es doch bitte sagen, ich denke wir haben es nicht so gemeint sondern uns nur ein bisschen falsch ausgedrückt =)
    Und ich würde mich freuen, und ich denke der Rest der Jury ebenfalls, wenn die Kandidaten unsere Fragen beantworten bzw. Erklärungen und Meinungen zu unseren Fragen/Meinungen abgeben würden, schliesslich haben wir uns auch die Mühe für dieses Event gemacht ;)


    Dazu danke ich noch den Teilnehmern, dass sie sich Zeit für die Bilder nahmen und sich viele kreative Ideen durch den Kopf schossen lassen.
    Ebenfalls ein Dankeschön für die Geduld, kaum jemand hatte gequängelt oder die ganze Jury nach dem "Wann" genervt.


    Dazu würde ich mich persönlich noch freuen und ich denke die Teilnehmer ebenso, wenn noch Verbesserungsvorschläge und Feedbacks von Aussenstehenden, damit gemeint "Nicht-Jurymitgliedern", eintreffen würden =)

  • Herzlichen Glückwunsch, vielen dank für die Teilnahme und auch ein großes dank an die liebe Jury
    jedenfalls an die, die bis zum Schluss dabei waren :P


    dann gehen wir mal mit gutem Beispiel voran und schreiben brav ein Feedback, auch wenn alle Jurymitglieder das ja schon theoretisch getan haben, aber man kann ja nochmal alles resumieren ;)


    Ich fands schön, dass wir so viele verschiedene Werke gesehen haben, so viele verschiedene Techniken und Auffassungen der Geschichten, das war wirklich sehr interessant. Einige konnten bei der Kreativität punkten, andere haben durch ihre Technik überzeugt. Anhand der Bewertungen sieht man nunmal, wem was besser gefällt, aber ihr wisst ja, Schönheit sowie Kunst liegt immer im Auge des Betrachters, und jeder hat da eben eine eigene Meinung.
    Ich finde es nur schade, dass vergleichsweise so wenige User teilgenommen haben :(
    Immerhin hatten wir letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere 17 Teilnehmer...ich wundere mich, ob euch die Geschichten vielleicht nicht zugesagt haben?