07-Ghost

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Hab den Anime gesehen wegen dem kleinen, süßen, rosa Plüschteil. *lach* Und war eine gute Wahl. Zwar mal wieder ein Anime, der fortgeführt werden sollte, mit einem recht offenem Ende, aber einfach genial. Allein schon über die Charakternamen der Priester kann man einfach nur lachen. Die Story ist auch nicht schlecht, auch wenn mich Teito manchmal echt nervt. Also: Ich musste mir einfach den Manga kaufen nach dem Anime. XD Da solls ja alles etwas anders ablaufen, hab den noch nicht angefangen.

  • Ich hab mir den Anime vor ein paar Jahren an gesehn ich mag Übernatürliche wesen Frau ist echt cool und sein name erst xD Frau also bitte die Japaner haben echt einen komischen geschmack was Namen angeht


    und hieß des Pinke Vieh nich Mikage

  • Ich mag das total gerne, irgendwie, mit ihren ganzen langen Gewändern x3
    Ist 2 Jahre her wo ich das zum letzen Mal gesehen habe ich erinnere mich kaum xD
    Nur fand ich Frau (xD) irgendwie voll cool und er ist halt in Erinnerung geblieben.
    Schade das es so ein offenes Ende hatte...

  • Der Anime war ziemlich cool, bis auf das Ende... bzw auch das was kurz vorm Ende passiert ist, das fand ich leicht verwirrend x_x
    Habe auch direkt nach dem Anschauen den Manga angefangen zu kaufen, weil mich die Story interessiert hat, hab das Ganze dann aber ein bisschen aus den Augen verloren...
    Mich hat die Gruppe um Ayanami immer total interessiert aber über die Charaktere hat man ja kaum etwas erfahren, was ich eigentlich ziemlich schade fand
    ...bin ich eigentlich die Einzige, die Aya-tan total cool findet?? XD
    Mikage als kleines Plüschtier war schon ziemlich nervig aber Teitos andauerndes Rumgejammer ging mir auf Dauer schon ein wenig auf die Nerven :T (nichtsdestotrotz ist er auch niedlich*-* )
    die Synchro fand ich außerdem auch total cool, vor allem Fraus Stimme*-*
    Allerdings fällt mir grade auf dass ich auch kaum eine Erinnerung an den Anime hab... Ist schon eine ganze Weile her, dass ich ihn gesehen hab >__>