Persona 4.. endlich isses da *-*

  • ENDLICH *__* nachdem ich bei Persona 3FES fast gestorben bin vor Sucht und Epicness-Anfällen, hab ich mir endlich Persona 4 bestellt :D Jetzt isses da und WTF, sieht bisher genauso gut wie Persona 3 aus :D Für die die es nicht kennen, Persona ist eine Schoollife-Simulation gekreuzt mit einem Final Fantasy Like Kampfsystem das einen durch eine Anime-Artige Story führt. Klingt vllt ersma verwirrend, aber schauts euch mal an, auch wenn ich mir fast sicher bin das es die meisten kennen (gibt ja auch nen Anime dazu, welcher nach den Ereignissen von Persona 3 spielt) Nunja, ich als alter Final Fantasy zocker und Animefan bin natürlich über alle Maßen begeistert und empfehl' jedem mal reinzuschaun :D Meiner Meinung nach eines der besten Games, kA ob es noch andere Spiele dieser Art gibt (so in die Menge frag :D )


    Dio~

  • Ich hab nur Persona 3 gespielt, eigentlich wirklich tolles Spiel nur das Kampsystem wurde mir auf Dauer zu eintönig und habe es dann nicht mehr zu Ende gespielt.


    Edit: jetzt hab ich irgendwie doch wieder Lust auf das Spiel bekommen. Aber dafür extra meine PS 2 rauskramen...hmmm? :rolleyes:

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

    Einmal editiert, zuletzt von loveless ()