Digimon World 2003. endlich hab ich dich wieder *-*

  • So irgendwann kommt man dann doch mal auf den Gedanken fleißig aufzuräumen und was kommt zum Vorschein? Mein Lieblingsspiel aus "Kindheitstagen" Das uralte Gerüst von einem Wohnzimmerschrank hielt einige interssante Sachen für uns offen, unter anderem dieses geniale Game für die PSX! Jeder der es nicht kennt und n' Fan von Digimon ist sollte es mal Spielen: Nie endender Spielspaß wegen verschiedenen Spielbaren Digimon, Ewiglanger Story und vielen Minievents ohne Ende. ICH! BIN! GLÜCKLICH! *-*


    Dio~


    PS: stellt euch einfach n klassischen Gameboy Pokémon spiel mit Digimon vor ----> EPIC!

  • Digimon Spiele hatte ich zur guten PS1 Zeiten auch alle. :) Mir gefiel besonders Digimon World 2, was damals ja nur für die USA und Japan
    erschienen ist. Mensch zu der Zeit hab ich rausbekommen, dass es wohl besser wäre nur noch englische Spiele zu spielen, und was sag ich
    euch ? Es hat sich gelohnt :D Um zurück zu den Digimon zu kommen : Jupp World 3 (2003) war das technisch beste ! Es hatte die meißten
    Digimon und die coolsten Digitationen..UND es hatte sogar DNA Digitation :D Bam - DNA Style ^_^