Devil May Cry - Der Film

  • Wie schon zu eingen Spielen ( Resident Evil,.. ) soll nun auch zu Devil May Cry ein Film heraus kommen. ( vll 2013)
    Dabei wurde sich nicht an der Anime Serie orientiert sondern eher an den Spielen zu Devil May Cry,
    und so wie es im moment aussieht komplett auf den ersten Teil, welcher 2001 für PS2 erscheinen ist.



    Nach meiner Meinung ist es geil da zu DMC ein Film heraus kommt, da ích das Spiel dazu kenne und sagen muss
    das es richtig geil ist, auch wenn es schon einige Jahre hinter sich hat.
    Ich freu mich shcon riesig darauf wenn der Film erscheint und hoffe das er genial wird.



    Quelle:
    http://www.moviejones.de/news/…y-wird-verfilmt_7276.html
    http://www.moviejones.de/filme…ay-cry/devil-may-cry.html


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.