Baby Princess 3D Paradise 0 [Love]

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Baby Princess 3D Paradise 0 [Love] 0 Kommentare
      Ein Highschool Schüler namens Youtarou ist ein Einzelkind - bis er seine leibliche Mutter trifft und herausfindet, dass sie 19 Töchter hat. Es endet damit, dass er mit seiner "wahren Familie"… Anime

  • OMG.....
    Das ist schon fast nen Hentai würde ich behaupten.


    Also Die OVA ist der Anfang der Kommenden Serien, okay nicht ganz der Anfang den die OVA fängt irgend wie mitten drin im Leben vom Youtarou an. Die Informationen die ich bisher habe deuten darauf hin das der Anime die Geschichte darstellt wie er seine Leibliche Mutter findet und wie er zu all seinen Schwestern zieht!


    Also zur OVA kann ich nur soviel Sagen der Arme Junge der füllt sich ja genauso wie ich mich Fühle wenn ich abends im Chat online bin, einfach überwältigt von so viele Girls...
    Youtarou Tut mir echt leid alle haben ihn Lieb nicht nur als Bruder wie es den anschien hat ;) Meine Gedanken sind bei dir Bro.

  • Anfang einer kommenden serie....


    Naja schwer zu sagen aber da die schon 1Jahr alt ist und ich persönlich noch nicht auf geschnappt habe. beschweifel ich es aktuell noch xd




    Aber Diese OVA ist wirklich was anderes mit den ganzen Geschwistern... und dadurch entstehende Ereignisse. ^^


    oder warte. war da nicht irgendwie auch ne wette im spiel... Naja auch egal ist schon etwas her wo ich die OVA gesehen habe