Binbougami ga!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Binbougami ga! ist mein größter Komödien Favourtite, die Charakter stimmen und der Witz kommt sehr gut zur Geltung. Schade ist das sie Sakura Ichiko ein bissel zu viel Brust gegeben haben, aber ohne wären weniger klischee Witze möglich gewesen. Also Sakura Ichiko gefällt mir Charaterlich am besten und ihre Ausstrahlung hat mich verzaubert ^^.
    Glück gegen Unglück wohin führt die Schlacht der beiden. Ich kanns mir denken aber ich werde dennoch gerne überrascht. Wie Sakura Ichiko in der Gegenwart von Bimbouda ihre Stimmung umschlägt und sie sich gegenseitig anfauchen, zum wegschmeißen komisch oder wie Momiji viele andere Anime veräppelt (Dragonball Z,Bleach, usw.).
    Des Opening ist sehr gut gelungen PIKO SAKURANE - MAKE MY DAY. Leider klingt das volle Lied leicht beschleunigt oder ich hab bisjetzt kein originales gefunden. Also die Geschwindigkeit im Opening und die länge vom vollen Lied wäre Perfekt. ^^
    Jedenfalls ich freu mich immer auf die neue Folge und bin gespann was noch kommen wird.

  • Die Animation/Zeichnungen und die Chars an sich fand ich ja noch ganz nett, allerdings muss ich sagen, dass ich mir nur Folge 1 und 13 angeschaut hab. Hat mich nicht gereizt, den ganzen Anime anzusehen und auch so hab ich kapiert, worum es ging. Das davon dann auch noch eine zweite Staffel rauskommt ist mir irgendwie unbegreiflich. Sollten sich lieber um wichtigere Animes kümmern, aber naja. Ist ein merkwürdiger Humor, aber wer drauf steht, wird sich bestimmt gut amüsieren.

  • Ich sag doch, wems gefällt, viel Spaß damit. XD


    Mein Geschmack ists halt nicht, auch wenn die Idee nett ist für einen "Kann man mal zwischendurch schauen"-Anime. Da fehlt einfach was, aber ist wenigstens besser als ein paar andere "angeblich lustige" Animes.


    Nope, bin ich nicht alleine mit, da hier bisher (glaub auch kaum, dass es mehr werden) nur zwei Personen geschrieben haben. :P