[Feedback] Pantys Kunstwerke?

  • Heyho,


    du hast Recht die Skizze des ausgemalten Bildes ist irgendwie besser!
    Ich finde es toll, dass du farbige Bilder machst und die Farben passen auch und sehen gut aus, das ist selten hier gefällt mir sehr!
    Dein chibi bild naja bis auf die Kopfform bzw. das Gesicht weil es etwas breit geraten ist gefällt es mir auch sehr gut.
    Du hast auf jedenfall Talent und mit noch mehr Übung wird da sicherlich mehr draus werden können. Wie gesagt mach weiter sofort mit Farbe dann gewöhnst du dich daran und das ist wundervoll!

  • vermutlich wolltest du in deinem thread nur bescheiden klingen und weißt ganz genau, dass du es drauf hast :P
    das erste bild ist dir SEHR gut gelungen, ich finde nicht, dass die skizze besser ist, aber vllt vom stil her etwas anders und deswegen ein bisschen interessanter.
    Das dritte ist ganz süß, aber wenn man bis gesehen hat, was du kannst, recht langweilig :P
    das letzte ist auch unheimlich gut gelungen, obwohl es "nur" ein chibi ist...ich bin mir sicher, wenn du noch ein paar mehr details hier und da hinzufügst, wird dich jeder um deine kunstwerke beneiden...
    wenn man das nicht jetzt schon tut ;P


  • Erst einmal danke für das Feedback <3


    Heyho,


    du hast Recht die Skizze des ausgemalten Bildes ist irgendwie besser!
    Ich finde es toll, dass du farbige Bilder machst und die Farben passen auch und sehen gut aus, das ist selten hier gefällt mir sehr!
    Dein chibi bild naja bis auf die Kopfform bzw. das Gesicht weil es etwas breit geraten ist gefällt es mir auch sehr gut.
    Du hast auf jedenfall Talent und mit noch mehr Übung wird da sicherlich mehr draus werden können. Wie gesagt mach weiter sofort mit Farbe dann gewöhnst du dich daran und das ist wundervoll!


    Dankeschön :3 Ich coloriere meine Bilder eigentlich schon von Anfang an, habe jedoch erst vor kurzem angefangen, ohne Lines zu arbeiten, was extrem zeitraubend ist. Aber es scheint sich ja zu lohnen. Zu dem Chibi kann ich sagen: Ist mir auch schon aufgefallen, jedoch hatte ich mehr das gefühl, dass das Gesicht bzw der gesamte Kopf einfach zu sehr nach Links gerutscht ist, weswegen das so breit aussieht x_x Wobei es teils auch einfach mein Zeichenstil ist.


    vermutlich wolltest du in deinem thread nur bescheiden klingen und weißt ganz genau, dass du es drauf hast :P
    das erste bild ist dir SEHR gut gelungen, ich finde nicht, dass die skizze besser ist, aber vllt vom stil her etwas anders und deswegen ein bisschen interessanter.
    Das dritte ist ganz süß, aber wenn man bis gesehen hat, was du kannst, recht langweilig :P
    das letzte ist auch unheimlich gut gelungen, obwohl es "nur" ein chibi ist...ich bin mir sicher, wenn du noch ein paar mehr details hier und da hinzufügst, wird dich jeder um deine kunstwerke beneiden...
    wenn man das nicht jetzt schon tut ;P



    Tatsächlich wollte ich bescheiden klingen. Denn ich klinge lieber bescheiden als arrogant XD" Trotzdem denke ich nicht, das ich es "drauf habe", denke jedoch auch nicht, das ich noch ein Anfänger bin.
    Ich denke auch nicht, das die Skizze in dem Sinne besser ist, sie gefällt mir halt nur besser. Das liegt in erster Linie daran, das mir in der Endversion die Augen zu groß geraten sind und mit die Nase nicht so ganz gefällt. Die Skizze wiederrum sieht so aus, wie ich das ganze ungefähr haben wollte, abgesehen von der Colorierung und Schattensetzung.
    Wegen den Details sag ich jetzt mal nur: Sie waren schon immer mein Feind.


    Zu deiner Frage: Wenn du mich ganz lieb fragst, ob ich das und das Zeichnen könnte schau ich mal, ob ich Zeit und Lust dafür finde. "Aufträge" nehme ich nicht an, aber Motiv-Vorschläge sind mir immer willkommen.
    Ich hab auf deviantArt ne Zeit lang Aufträge angenommen, jedoch zwinge ich mich dabei einfach immer zu sehr und da geht mir der Spaß verloren XD

  • Wenn ich mal so zeichnen könnte, könnte ich mir selber den Nobelpreis geben. Ich bin absolut eine Niete im Zeichnen.
    Nun gut. Daher werde auch allgemein sagen, dass deine Zeichnungen in meinen Augen gut sind. Sind natürlich nicht die Overburner oder so, aber sofern es deine Hobby ist, einfach nur gut :D


    Vielleicht solltest du mal bei Interesse probieren, deine Zeichnungen zu digitalisieren mit einem Paintpad^^