Pantys Kunstwerke?

  • Haltet euch fest, denn jetzt werdet ihr geflasht von meiner artemberaubenden Kunst! Schön wärs. Ich werd hier ab und an ein paar Bilder rein stellen, die ich allerdings auch auf deviantart veröffentliche, vllt auch einige Skizzen, die dort nicht landen. Erwartet aber nichts großartiges ; D



    Die Bilder


    Die Kommentare

    Bild#1

    Ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin, weil sie so in Homura aus Madoka Magica vernarrt ist. Und weil ich so spät dran war, hab ich total gefuscht >___<

    Bild#2

    Die Skizze davon. Gefällt mir irgendwie besser. Weiß auch nicht, wieso D:

    Bild#3

    Madostuki >________< Aus Yume Nikki ~ Ich mag das Spiel und ich mag den Knife-Effect. Und ich hatte spontan lust, sie zu *krizteln*

    Bild#4

    OC von mir, der Chibi ist für 'n klneines Projekt entstanden, wo man ein Thema vorgegeben bekommen hat und man soltle einfach was dazuzeichnen. Ohne Großen Grund XD"